Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück dich mal ganz fest ❤️
Und für Finni ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Es tut mir sehr leid. Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Love
Okay, das mit der Flüssigkeit ist nicht schön, das steht außer Frage.
Alles Andere hört sich doch gut an.

Wird jetzt kontrolliert, ob es wieder nachläuft…und wird das Herzchen und Lunge nochmal genauer untersucht?
Dann kann man doch sicher was zum Entwässern geben, oder? Hat unser Sternchen Moritz auch bekommen, als er Wasser einlagerte.

Ich denke, Du bekommst hier sicher noch viele Hinweise , Tipps und Erfahrungsberichte.

Alles Gute für Finni, hier werden weiter die Daumen gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Love
Wird eine flüssigkeitsprobe ins Labor geschickt?

• Like
ohweh, alles alles Liebe, ich quetsch für den tapferen kleinen Mann alles was geht

Werbung:
Ja, die Flüssigkeit ist ins Labor unterwegs. Ich bin so froh, das mein Doc da immer so gut strategisch vorgeht. Ein Doc vom alten Schlag 😊.

Okay, das mit der Flüssigkeit ist nicht schön, das steht außer Frage.
Alles Andere hört sich doch gut an.
Genau
Wird jetzt kontrolliert, ob es wieder nachläuft…und wird das Herzchen und Lunge nochmal genauer untersucht?

Ja, Finni ist 1 1/2h geschallt worden incl. Herz. Wir kontrollieren in der kommenden Woche wieder.
Dann kann man doch sicher was zum Entwässern geben, oder? Hat unser Sternchen Moritz auch bekommen, als er Wasser einlagerte.
Da hat er grad Sorge, weil das wiederum für die Nieren kontraproduktiv wäre 🙈. Wir stecken in einem Dilemma. Vorerst also keine Entwässerung und insgeheim hoffen wir, das diese Flüssigkeit von der Infusion kommt.
Ich denke, Du bekommst hier sicher noch viele Hinweise , Tipps und Erfahrungsberichte.
Bestimmt ☺️

Wir haben grad keine Zeit 🙈😅
IMG_1471.jpeg

Der kleine Mann latscht durch den Garten, stört ihn doch nicht, das er Mamas Schal um Bauch hat 😂. Einen schönen Kater entstellt nix 😊.

Fressen will er immer noch nicht 😭

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Gangsterbande, Heinerich und 12 weitere
Finni ist echt cool. Ich glaube ja, er kann alles tragen 🥰

• Like
Reaktionen: Miss Molly und Minki2004
Socken funktionieren definitiv nicht…der Brustkorb ist zu stark. Ich gehe morgen auf die Suche nach was geeignetem. Ich lasse euch natürlich an der Mode-Challenge von „so trägt Katz von Welt 2025“ teilhaben 🫢🤣

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Gangsterbande, Heinerich und 9 weitere
Parmesan übers Futter streuen? Noch mehr Hackfleisch?

Ich hab auch bei Übelkeit bei Katz immer etwas Futtersaft oder Fleischsaft an den Finger getan und einfach seitlich ins Mäulchen gestopft, denn wenn dieser "weiche Haps" einmal drin ist, hört die Übelkeit oft auch auf. Er sieht aus, als wäre ihm furchtbar schlecht. Vielleicht hilft das ja? Wenn der erste Krümel erstmal geschluckt ist, dass dann die Übelkeit wieder etwas nachlässt?

• Like
Werbung:
Ich drück euch ganz feste die Daumen 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞und für dich noch eine liebe Umarmung wenn du magst 🤗

• Love
Ich habe eben nochmal nachgelesen.
Finni hat subkutane Infusionen bekommen…nur von Dir, oder auch beim TA ?
Da kommt es ja öfter vor, dass sich Wasseransammlungen bilden.

Vielleicht liegt es wirklich daran ✊ 🍀

• Like
Reaktionen: Black Perser und Minki2004
✊️✊️✊️Für Finni.

Baby-T-Shirts. Oben am hinteren Rücken mit Gummi einen kleinen Zopf/Knubbel ins Shirt machen damit es strammer am Bauch sitzt.

Unserer Familienkater Felix trug in seinem letzten Jahr, dauerhaft Shirt (Damit er nicht am Tumor an den Rippen leckt). Er hatte eine richtige Kollektion.

43510500ji.jpg

43510499nj.jpeg

43510498fw.jpeg

32812135ge.jpg

32812200wt.jpg

32812203rg.jpg

• Love
Reaktionen: Black Perser, Gangsterbande, Minki2004 und 4 weitere
Wenn das Herz nicht optimal arbeitet, kann es doch auch zu Flüssigkeit im Brustraum kommen, oder?
Vielleicht bräuchte er ja da Medis?

• Like
Finni ist wirklich cool 😎 🥰- und der Schal steht ihm ausgezeichnet 👍🏻❣️
Gute Besserung, kleiner Schatz ❤️‍🩹!

• Love
Werbung:
Oh nein, das wollte ich gar nicht lesen 😔
Was ist nur los im Moment?
Ich denke an euch und hoffe mit dir, dass alles wieder gut wird! Finni-Bärchen, go! Du schaffst das! 🐞🍀✊ 💕

• Love
Wir haben grad keine Zeit 🙈😅
Anhang anzeigen 350014

Der kleine Mann latscht durch den Garten, stört ihn doch nicht, das er Mamas Schal um Bauch hat 😂. Einen schönen Kater entstellt nix 😊.

Fressen will er immer noch nicht 😭
Mit einer Gelassenheit trägt er das 🥰

Er wird wieder fressen 🍀🍀🍀

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Minki2004
Ich habe eben nochmal nachgelesen.
Finni hat subkutane Infusionen bekommen…nur von Dir, oder auch beim TA ?
Die sub Infusion hat er vom Doc bekommen, weil die Nierenwerte arg hoch sind. Die Infusion, die ich ihm geben sollte, hab ich nicht gegeben.
Da kommt es ja öfter vor, dass sich Wasseransammlungen bilden.
Und darauf hoffen wir jetzt inständig.

Wenn das Herz nicht optimal arbeitet, kann es doch auch zu Flüssigkeit im Brustraum kommen, oder?
Richtig. Bisher gab es dieses Symptom nicht.
Vielleicht bräuchte er ja da Medis?
Er bekommt ab morgen Medi XY ( hab den Namen vergessen🙈). EntwässerungsTabs nicht, weil Doc Sorge wegen der Nieren hat.

@Jorya …die Kollektion sieht aber sowas von Niedlich aus 😍. Ich werde morgen mal auf die Suche gehen, denn den kleinen Mann vom Garten fernzuhalten endet nur im Streß.

Finni hat jetzt auch etwas gefressen 🥳. Parmesan…na da hätte ich auch drauf kommen können 😅, den mag er total gerne. Danke für eure Ideen, Wünsche und lieben Gedanken.

Was mich etwas beruhigt hat ist, das Finn seit dem Doc nicht mehr versteckt und glaub einfach nur froh ist, wieder daheim zu sein ☺️.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Heinerich, Frida+++ und 10 weitere
Hier wird weiter alles gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀

Finni, mach kein Sch... und berappel dich wieder!❤️❤️❤️❤️

• Love

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben