Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich kann damit auch lebenGut, dass Finni soweit fit ist🥰
Wenn er die 1/4 Prednisolon braucht, dann ist es halt so...
Der Herr von und zu ist auch erst 11🫢. Und is so Lebensqualität geht vor.Coco bekommt auch täglich 1/4 Prednisolon und ich hab damit meinen Frieden geschlossen. Sie ist zwar erst 11 Jahre alt, aber Lebensqualität ist einfach so wichtig!
Ich möchte nicht wiederholen, was die TÄ nach dem letzten Wiegen gesagt hat......
@Dr. Faust Bei Finni bin ich froh, das er dadurch paar Gramm zu genommen hat🤪. Wiegt Monchi zuviel? Ich meine das Fell täuscht doch sicher total.
Ach wir wissen doch, die TÄ haben keine Ahnung 🫢🤣. Und stimmt schon, bei Mädels redet man am besten nicht über das Gewicht 😉Ich möchte nicht wiederholen, was die TÄ nach dem letzten Wiegen gesagt hat...
wieso, wieviel wog die TÄ denn? 🤣Ich möchte nicht wiederholen, was die TÄ nach dem letzten Wiegen gesagt hat...
Passt leider nicht! Die war eher ein dürres Gehopse...wieso, wieviel wog die TÄ denn? 🤣
Dann ist doch aber klar…jeder neben ihr ist mopsig 🙄🤣. Aber guck, Monchi hat jetzt ne Figurschmeichelnde Frisur ☺️Passt leider nicht! Die war eher ein dürres Gehopse...
Du hattest ne Vorahnung 🙈…er ist heute ganz arm dran, weil er 🤮…seit heute früh. Nichtmal Wasser bleibt drinne 😩. Er läuft hier rum, wie Falschgeld.Armer Finni!
Mit Anbaden uffer Terrasse war noch nix … gestern war es so brülle heiß (max war bei 46) und heute wird es frisch 😩 ( max 24). Ey ich friere bei so einem TempSturz. Also muß die Badewanne warten.
Wir hatten gestern noch ordentlich Sturm, weil über und unter uns es kräftig geregnet und Gedonnert hat….wir haben aber leider keinen einzigen Tropfen Regen abbekommen 😭. Ich war also schon brav gießen 🤪.
Finni fand seinen Morgendlichen Spaziergang im Garten nicht schön …. Es war ihm zu frisch 🙄…also so 16 Grad ist grenzwertig, ne. Besteht echt die Gefahr zu erfrieren 🫢. Er hat sich also wieder in die Bude verzogen und hofft auf besseres Wetter. Achjeee, mein armer kleiner Spatz 🥺.
Anhang anzeigen 346026
Ich geh mal Roastbeef auftauen… kann man sich ja garnicht mit ansehen 🙈🤣
Habt alle einen wunderschönen Tag mit etwas durchschnaufen von der Hitze der letzten Tage.
er ist heute ganz arm dran, weil er 🤮…seit heute früh. Nichtmal Wasser bleibt drinne 😩.
Irgendwie hoffe ich das und der Spuk ist dadurch morgen vorbei 🙈. Ich erinnere mich, das er das schon mal vor garnicht allzu langer Zeit hatte (Ursache hab ich keine ausgemacht).Ohje,glaubst das kommt von der Hitze der letzten Tage?
Gute Besserung dem Prinzen. 🌹