Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, guten Morgen. Über Nach hat Finni bisschen Soße geschleckert. Ich hab dann noch in meiner Notration ein Futter als Mousse gefunden und das hat er mit Appetit etwas geschleckert. Hmm, ob er eher Schmerzen hat, als Übelkeit?

Ich fahre ohne wenn und aber dennoch mit ihm gleich zum Tierarzt. Hoffentlich findet er die Ursache.

Finni hat mich heute auch geweckt…das hat mich gefreut. Da steckt also noch Leben in dem Kleinen 😍.

Ich berichte später, was der Doc gefunden/ vermutet. LG und lieben Dank für all eure Däumchen ☺️

• Like
Reaktionen: Black Perser, Frida+++, Hesto und 6 weitere
A

Werbung

Meine Daumen für Finni🍀🤞
Oftmals ist es auch (nur)ein zwickender Pankreas.🥴

• Love
Reaktionen: Minki2004
Irgendwie alles komisch…vorgestern war es waaam, nächsten Tag kalt. Das war vor ein paar Tagen auch schon mal. Ob ich da völlig quer denke…keine Ahnung. Ich tippe jetzt eher auf Zähne. Ich lass ihn durchchecken und dann sind wir sicher schlauer.

Danke für den Input.

• Like
Reaktionen: Tomc@t und Poldi
Diese massiven Wetterumschwünge machen manchen Katzen teilweise sehr schwer zu schaffen. Der Jung ist ja sowieso sehr empfindlich, das könnte dann gut hinkommen. Meine Daumen habt ihr auch 🙂

• Love
Hört sich meiner Meinung nach auch nach Pankreas an, Mila schwächelt auch etwas im Moment und ist leicht eingefallen…
Ich finde, das der Jung ordentlich abgenommen hat, seit ich ihn zuletzt gesehen habe.
Drücke euch alle Daumen und Pfoten, dass es harmlos ist.

• Love
Wir sind wieder da 🤪.

Die Fahrt war beängstigend ruhig mit dem kleinen Mann…kein Pieps hat er von sich gegeben ( kenne ich von ihm garnicht 🥺).

Naja kurze Rede, langer Sinn 😂… Finni hat Fieber und Zahnaua an seinen Caninis ( die einzigen die er noch hat). ZahnDoc hat ihn sich auch direkt begutachtet und den vielen Zahnstein entfernt und AB verordnet. Nach ner Woche müssen wir zur Kontrolle. Sie geht nicht von Forl aus ( wäre jetzt auch irgendwie komisch, denn alle anderen Zähne hatten nix), aber am Ende wissen wir es erst in der OP. Dafür wurde Blut abgenommen und die Werte sahen gut aus. Es spricht also nix gegen ne OP.

Jetzt muss ich den Jung nur irgendwie ans futtern bekommen 🙈. Im Augenblick hat er sich in seinen SafeSafePlatz verkrümelt. Allerdings hat er direkt beim reinkommen eine Häppchen genommen…. das macht mir Hoffnung.

@Lehmann ( schön, das du mal wieder vorbeischaust ☺️), ja er ist dünn 4,5 Kg 😩.

Ich lass ihn jetzt mal in Ruhe und hoffe, dass das AB zügig anschlägt und er dann auch wieder Appetit hat…wenn nicht wieder ab zum Doc.

Also wir sind überzeugt den Kleinen Mann wieder auf die Pfötchen zu bekommen 😉.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lehmann, Black Perser, Sammy13 und 5 weitere
Werbung:
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Gute Besserung für Finni ✊

• Love
Na, ganz toll! Was vergebe ich jetzt dafür?

Für Finni: 😍
Für seine Gesundheit: 👍🍀🍀🍀

• Love
Daumen, dass das AB ganz schnell anschlägt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Gute Besserung armer Schatz, ich hoffe das AB tut schnell seine Wirkung.

• Like
Werbung:
Daumen, dass das AB ganz schnell anschlägt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke, aber die Daumen brauch ich morgen dringender…da muß das AB per Tab früh und abends in den Kater🙈..das wird lustig 🫢

• Cool
Reaktionen: LeCoFl
Das wird!

Ich beauftragen Coco, mit Finni eine Verbindung aufzunehmen, sie weiß, wie Tabletten zu nehmen sind. Das soll sie Finni einfach mal übermitteln!😚

• Love
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Black Perser, Minki2004 und Hesto
Um mal zu verdeutlichen, wie der Kerl tickt.

Zahnstein abkratzen bis das Zahnfleisch blutet…kein Pieps gibt er von sich, keine Pfote wird erhoben.

Maniküre/Pediküre das mault/ schreit er rum, als ginge es um Leben und tot 😵 und strampelt was das Zeug hält 🙄.

Das ist eine Dramaqueen 😁…der paßt so was von gut zu mir 🤣

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Lehmann, Black Perser, Streichelpfote und 6 weitere
Er ist eben doch ein Mann 🤣

*verreist*

• Grin
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, sweettrudi und 3 weitere
Ohne Worte 🥳
IMG_7381.jpeg

Der kleine Mann hat wieder rosa Öhrchen und etwas Appetit…läuft in die richtige Richtung ☺️
IMG_1453.jpeg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Frida+++, Catslove1, Gumma und 19 weitere
Werbung:
freu so ein Süßer 😍

• Like
Das Foto von Finni ist super süß

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Hesto
🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Sehr schön! Finni:pink-heart:

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben