Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #681
Gute Besserung 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #683
@MagnifiCat , ich denke durch die Spritzen oder das drücken, hat der Doc was in Gang gesetzt. Denn die Stelle die mir weh tat, die fiel direkt aus seinem Fokus und er meinte..“oh jee alles fest, wie alt sind sie?“😂. Ähm Ü50. Nebensatz war, nächstes mal bitte etwas eher vorstellig werden.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #684
  • #685
Dann wird er hoffentlich das Richtige getriggert haben … fünf rechts, fünf links …
Ich bin ja in solchen Dingen ein überzeugter Anhänger von Neuraltherapie [alles weitere nur privat]
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #686
Gute Besserung auch aus dem hohen Norden an euch alle!
Und sowieso, dass alles wieder gut wird 😘
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #687
Wir lassen euch mal einen lieben Gruß da 🤗. Es ist so tragisch, wie mit Vielem: bei/direkt nach einer Katastrophe wird medial berichtet, die Hilfe ist groß und dann rückt es Tag für Tag in den Hintergrund. Nun nicht ggf due betroffen Menschen, die müssen irgendwie alleine damit zurecht kommen. Und das gelingt, wie du schreibst, leider nicht allen gut. Es ist so traurig.

Und so wichtig, Familie und Freunde zu haben und zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Optimismus!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #688
Auch von uns gute Besserung!☘️☘️☘️
 
  • #689
Danke ihr Lieben…langsam wird es besser 😅.

Gute Nacht 🌙💤
 
  • #690
Schlaf schön, ruh dich aus und morgen ist es hoffentlich schon etwas besser.
Ok, Finni, du passt auf deine Mama auf, ja?
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #691
von uns auch gute Besserung. Hoffe du hattest einen einigermaßen erholsamen Schlaf.
 
  • #692
@Kubikossi , @MagnifiCat …eure Wünsche haben nicht geholfen😩. Die Nacht war so garnicht erholsam, aber nu geht es wieder. Ich glaub durch sein rumgeknete, hat es nich mehr Baustellen zu Tage befördert 🥴. Die Schmerzpille hat garnicht geholfen, nehme ich nicht mehr.

FinniBärchen ist heute gut drauf und tobt durch die Bude. Seine Augen haben nicht soviel Schnodder heute, aber von weg sind wir noch weit entfernt. Geduld, nech🤪.

Habt alle einen schönen Tag.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Kubikossi und Poldi
  • #693
Oh Mist, das tut mir leid, dabei ist Erholung gerade in so einer bescheidenen Situation wichtig.
Hoffentlich wird es dann wenigstens in den nächsten Tagen besser.
Wir bleiben im Modus der gedrückten Daumen und Pfoten.

Immerhin ist Finni gut drauf!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #694
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #695
Gib dem Ganzen ein wenig. Ist ähnlich wie bei der Homöopathie: Erst wird es schlimmer und dann besser, das ist ein gutes Zeichen 😘
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Minki2004 und MagnifiCat
  • #696
Ich lass auch mal ein paar Genesungswünsche hier liegen, bei Bedarf einfach zugreifen.

Ich hing in deinem Faden noch irgendwo im Juni rum
und bin die letzten Tage erst zum Weiterlesen gekommen,
war alles andre als ne "Gute Nacht"-Geschichte 😱

Meine Tochter lebt auch grad noch im Ausnahmezustand (Stolberg NRW),
aber auch sie hat außer Nerven nichts verloren.
Wasser stand nur bis EG, sie wohnt im 1.OG, Auto und dergleichen hat sie nicht.

Ich wünsche euch viel Kraft und bessere Luft für Finni und euch.
 
  • #697
Hab's eben erst gelesen: wünsch euch beiden gute Besserung.
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #698
@Lumipallo , das tut mir leid um deine Tochter. Selbst, wenn man trockenen Fußes da rausgekommen ist, sind die Bilder prägend😩. Zu hoffen, dass das Wasser nicht noch mehr steigt..puhh muß schrecklich gewesen sein.

Danke für deine Genesungswünsche…die greif zu, wenn es wieder am Mi zum Doc geht 🤭😅.
 
  • #699
@Lumipallo , das tut mir leid um deine Tochter. Selbst, wenn man trockenen Fußes da rausgekommen ist, sind die Bilder prägend😩. Zu hoffen, dass das Wasser nicht noch mehr steigt..puhh muß schrecklich gewesen sein.

Danke für deine Genesungswünsche…die greif zu, wenn es wieder am Mi zum Doc geht 🤭😅.

Tochter meinte, sie kam sich vor, wie im falschen Film, buchstäblich wie in ner Kriegsfilmkulisse, oder eben Katastrophenfilm.
Beides Genre, die sie sich nie anschaut.
Raus ging's erst erst am Donnerstag Nachmittag, als das Wasser wieder weg war.
Man sollte dort in den Häusern bleiben, lediglich Keller und Tiefgarage verlassen.
Das hatte sie mir noch per WA am Mittwoch Nachmittag mitgeteilt.
Danach war erstmal nichts mehr mit Mobilfunk und Internet.
Die Vicht hatte zum Glück nicht so viel Gewaltpotential.
Die Videos im Internet waren allerdings schon beängstigend.
Aber dennoch zieht das Wasser selbst jetzt noch Schäden nach sich, viele ihrer Kollegen haben jetzt Schimmel in ihren Wohnungen,
weil die Feuchtigkeit auch jetzt noch in den Wänden ist und hochsteigt.
Ich hoffe sehr, dass der Wiederaufbau bei euch im Ort und Umgebung, bald in die Gänge kommt und vor allem überhaupt möglich ist!
 
  • #700
Irre, welche Gewalt so kleine harmlose Flüsschen entfalten können!
Das kann man sich gar nicht richtig vorstellen und genau das war ja wohl der entscheidende Fehler.
Hoffentlich geht es mit dem Aufräumen und dem Weiterleben voran.
Wir denken an euch und schicken nochmal ne ordentliche Portion Kraft und gutes Gelingen zu euch rüber ;).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben