Findus und Aska

  • Themenstarter beasti
  • Beginndatum
  • #141
Diese Beiden Rabauken sind nun seit einem Jahr... EINEM GANZEN JAHR... bei mir!
Ich bin so froh, dass ich sie zu mir holen durfte. Danke für die tolle Vermittlungsarbeit! @tigerlili

Sie bereichern mein Leben in so vielerlei Hinsicht und auch wenn ich sie manchmal erwürgen könnte, so geht mir doch jedes Mal wieder das Herz auf, wenn sie mich mit ihren großen runden Augen anschauen (und das nervtötende Lied ihrer Spezies singen xD)
Die Beiden sind definitiv sehr gut bei mir angekommen und ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.
Happy Ersten Einzugstag meine Mausis!
IMG_20240212_081633.jpgIMG_20240212_081621.jpgIMG_20240212_081609.jpgIMG_20240212_081540.jpg

LG,
Wiebke und Konsorten! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, LakritzNase, TheodoraAnna und 3 weitere
A

Werbung

  • #142
Natürlich bekommen sie heute ganz viel Leckerlis und Liebe🥰 :grin:(auch wenn ich n bisschen Karneval feiern wollte xD)
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
  • #143
Natürlich bekommen sie heute ganz viel Leckerlis und Liebe🥰 :grin:(auch wenn ich n bisschen Karneval feiern wollte xD)
Das beißt sich voll nicht.
Mach dich fertig für Karneval - Kostüm, Schminke und so - und dann wirfst du die Dreamies und rufst dabei ALAAF! KAMELLE!
 
  • Grin
Reaktionen: beasti
  • #144
Bilder Update sind meine liebsten Updates!!!✨😌

IMG_20240320_210942.jpg
Findus einfach am chillen

IMG_20240320_210927.jpg
Aska hat den Ikea Elefanten auf dem Bett gefunden und schläft nun regelmäßig darauf

IMG_20240320_210913.jpg
Findus wirkt sehr belesen, aber wenn ich ehrlich bin, ich glaube er tut nur so, eigentlich ist das nur Deko

IMG_20240320_210858.jpg
Zitat mein Vater @Finsterberge :
"...man hat Aska gesagt, wenn sie groß ist kann sie werden was sie will.

Also wurde sie eine Magnetschwebebahn....
🚝😺🤣"

IMG_20240320_210846.jpg
Boah ist das gemütlich hier!!!

IMG_20240320_210834.jpg
Is ja wieder schönes Wedder!! Luken länger auf, Katzen glücklich!

IMG_20240320_210736.jpg
Wenn's lecker gibt, passt man auch zu zweit auf den Hocker, jajaaa!

IMG_20240320_210746.jpg
Aktuelle liebste Plätze.

IMG_20240320_210812.jpg
Liebste Plätze Nummer 2.


Zusatz Info👏🏻: Routine Check beim Tierarzt lief gut. Beide recht entspannt, Findus hatte zwar sichtlich keinen Bock, aber hat sich durchchecken lassen. Alles okay und der Arzt ist jetzt Fan von meinen Beiden!😝👊🏻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, MagnifiCat, Finsterberge und 3 weitere
  • #145
Diese niedlichen Mäuse :love:
 
  • Grin
Reaktionen: beasti
  • #146
Die Schwebebahn 😂
 
  • Grin
Reaktionen: beasti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben