Filet für den Herrn

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Ich habe gestern abend vergessen, Fleisch zum auftauen herauszustellen. Für heute morgen hatte ich noch genug, aber für heute abend nichts. Was macht man in dem Fall? Richtig, man teilt sein Filet mit dem Kater. :oops: Nun hat Katerchen den Bauch voller Rinderfilet, ist satt und wir essen heute abend halt ein Steak weniger.

Plum darf zwar nicht auf Küchenplatte und Esstische, aber dafür bekommt der gnädige Herr Filet :cool: Ist das jetzt ein Luxuskater oder nicht?!
 
A

Werbung

Wozu sollte er dann auch noch auf die Küchenplatte springen? :D
 
Waaah! Bist du noch zu retten? Ich bin nicht mit Herrn Onassis verheiratet! :eek:


Dann solltest Du bald mal darüber nachdenken, ob nicht doch ein ähnlich betuchter Mann ins Haus kommen muß ...


.....oder willst Du bei Missjöh Plüm sparen??


Claudia
 

Ähnliche Themen

Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
M
Antworten
12
Aufrufe
540
Kulli2015
Kulli2015
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben