sl500@t-online.de
Neuer Benutzer
Ich bin total verzweifelt und traurig. Ich habe bei meiner süßen Lilly letzte Woche an der rechten Bauchseite einen Knubbel ertastet und habe sofort einen Termin bei meinem TA bekommen, Verdacht auf Fibrosarkom und der Knubbel scheint doch größer zu sein, als erwartet. ich sollte mich sofort bei der Uniklinik in München vorstellen, um an der Studie für Fibrosarkome teilzunehmen. Habe mich aber anders entschieden, denn das möchte ich meiner geliebten Katze nicht zumuten. Ich habe einen guten Tipp bekommen und bin heute in die Tierklinik Neufahrn gefahren. Dort wurden wir sehr gut aufgenommen und sehr ausgiebig beraten. Lilly wurde heute geröntgt und es wurden Proben entnommen und eingeschickt, um die Diagnose Fibrosarkom zu bestätigen oder zu verneinen. Der Tumor oder die Geschwulst ist sehr groß und reicht bis in den Bauchraum. Da bin ich in Tränen ausgebrochen, denn ich habe beim Streicheln und Bürsten, Schmusen mit Lilly am Bauch nichts ertasten können- bis vor einer Woche! Am Freitag erfahre ich die Ergebnisse der Proben. Metastasen waren beim Röntgen in der Lunge nicht zu erkennen. Hoffentlich bestätigen das auch die Ergebnisse, denn dann könnte man noch operieren. Die OP an der Bauchseite wird schwierig, weil viel Gewebe weggenommen werden muss. Eventuell muss ein Netz eingesetzt werden. Hat vielleicht jemand bereits damit Erfahrungen gemacht oder davon gehört?
Jetzt warte ich auf den Freitag mit größter Sorge und Angst und dann weiß ich, wie es für Lilly weiter geht!
Jetzt warte ich auf den Freitag mit größter Sorge und Angst und dann weiß ich, wie es für Lilly weiter geht!