Feuchte Tücher gefunden, angepinkelt? Reaktionsmöglichkeiten gesucht

  • Themenstarter Guinnes + Tiffy
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

heute keine Pinkelflecken gefunden...freu mich...

dafür hat er wohl ne Wespe gefangen und hat jetzt ne dicke Backe.....Freak...


Liebe Grüße
Lisi
 
A

Werbung

  • #22
dafür hat er wohl ne Wespe gefangen und hat jetzt ne dicke Backe.....Freak...
das wird er unter "Erfahrungen" abspeichern - oder auch nicht.:yeah:

LG
 
  • #23
oh ich dachte bezüglich Kastra an Mitte/Ende Oktober, da meine Tierärztin meinte so ungefähr mit 5 Monaten....

Lg Lisi

Erstmal sollte die Zahnung fertig sein, bevor kastriert wird. Zahnung, Narkose und Kastra ist ganz schon heftig für so einen kleinen Körper.
Wenn zuviel auf einmal gemacht wird, dann kann es dir passieren das das Immunsystem hinterher Probleme macht und dann hast du richtig Spass.
 
  • #24
  • #25
Hi hi...

...bin grad ganz stolz...momentan alles trocken bei uns...hoffe es bleibt so.

Mittlerweile denke ich es lag nicht am ungehindert Freigang haben dürfen, sondern daran, dass wir weniger Zeit haben als im Urlaub.

Denn da wir momentan so viele Mücken haben möchte mein Freund nicht, dass die ganze Nacht die Schlafzimmertür offen ist, denn er kann dann nicht schlafen bei dem Mückengeräuschen.
Ich möchte die Katzen nicht bei uns nachts ins Schlafzimmer einsperren, weil ich dann ein Kaklo mit reinnehmen muss oder sie uns aufwecken wenn sie raus wollen. Somit dürfen sie momentan nicht im Schlafzimmer schlafen...arme Mäuse

Also haben wir nach dem Urlaub deutlich weniger Zeit mit den Mietzen verbracht, halt nur vor und nach der Arbeit.

Nach drei Tagen Unsauberkeit, so extrem wie noch nie seit wir sie haben, hab ich mal wieder bei ihnen im Gästezimmer geschlafen, da ich eh früher aufstehen musste als mein Freund und mich die Mücken nicht so nerven....und siehe da...Katerchen geht brav auf's Klo....
Seitdem schlaf ich momentan jeden Tag bei den Katzen, is mir lieber als ständig Pipi wegmachen zu müssen und siehe da...momentan alles sauber.

Außerdem hab ich nochmal den zweiten Futterplatz verändert.
Da ich ja mittlerweile wieder sechs Katzenklos rumstehen habe ist es aber gar nicht so einfach einen geeigneten Platz zu finden.
Küche geht nämlich nur unter Aufsicht....
Jetzt haben wir also einen zweiten Futterplatz im Gästeklo eingerichtet, das ist jetzt außer Sichtweite von irgendwelchen KaKlos, da wir dort kein Klo mehr stehen haben....

Außerdem hab ich am Mittwoch nach da Arbeit nochmal alle KaKlos gründlich sauber gemacht...Katerchen hätte mich dabei zwar fast in den Wahnsinn getrieben...grins...nachdem er drei Tage mein Haus befeuchtet hat, geht er tatsächlich vor meinen Augen in unserer Auffahrt auf das gerade frisch befüllte KaKlo, dass noch vor dem Haus stand....grummel....naja man muss die Tierchen ja nicht immer verstehen.

Drückt mir die Daumen, dass es hier trocken bleibt...

LG Lisi
 
  • #26
na ich drück auf jeden fall :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
carooooo
Antworten
19
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
JackKatzenPirat
Antworten
9
Aufrufe
1K
JackKatzenPirat
JackKatzenPirat
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Monstermami
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
ScarAmi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben