Fenstersicherungen

ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Hallo,

da unser Balkon soweit katzentauglich ist, habe ich nur noch ein Problem mit zwei Fenster.
Ich hätte da mal gewusst wie hire das gelöst habt. Einen Rahmen, den man immer wieder rausnehmen muß finde ich doof und ist auch kein Platz für zum lagern vorhanden.
Habe 2 von diesen Alu-Fliegengitterrahmen im Keller stehen, traue mich aber nicht so direkt da ran.
Hat jemand einen Vorschlag wie man diese sicherer befestigen kann?
Katzennetz habe ich noch reichlich über.
Am besteb wären Bilder.

Schon mal DANKE für eure Vorschläge.
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Hallo!
Ich hab schon ein paar Tipps und Fotos für Dich, muss aber jetzt leider in die Arbeit.
Antworte dir dann morgen ausführlicher!
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Schon mal danke
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Hallo!
Meinst du, es würde gehen, dass Du mir ein paar Fotos von Deinen Fenstern zuschickst? Dann wäre es sicherlich einfacher.
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Werde ich zum WE mal machen. bei der Dunkelheit kann man ja nicht fotografieren.
Habe gerade das Gefühl das halb 10 ist.
 
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
622
Ort
bei München
Wahnsinn, gell! Echt gruslig im Moment. Bei uns ist zur Zeit auch so ein Hochnebel, vor drei gibts gar keine Sonne und um halb Sieben ist sie schon wieder weg...:(
Dann schick mir doch die Fotos per PN oder stell sie hier ein, ich hab einige Ideen. Haben bei uns auch lange nach einer Lösung gesucht...
 
M

Momenta

Gast
Hallo Ego77,

kannst Du diesen Rahmen nicht mit Winkeln in der Fensternische (also aussen) befestigen?

LG
Momenta
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben