FeLV Positiv Zweite Katze?

  • Themenstarter Verena324
  • Beginndatum
  • #21
OH MEIN GOTT
Ich muss gar nicht mehr lange hibbeln :eek:
Hab bald Geburtstag und mein Freund fliegt hin und holt ihn mir, wie geil ist das denn?! Danke auch dir Michaela :)
Ich freu mich sohoooooooooooo
Soll ich noch was für ihn kaufen?
Gittertür, Eigene Katzentoilette, für beide neue Cat-on Kratzbretter, Näpfe Streu etc sind vorhanden, Katzenfutter, Leckerlis noch was????
 
A

Werbung

  • #22
Super:)

Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk:yeah:
 
  • #23
oh das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!!
 
  • #24
Hey, das ist ja eine tolle Geschenkidee.

Herzliche Grüße auch an Deinen Freund!
 
  • #25
:pink-heart:

ich freue mich so, auch mal etwas positives und schönes zulesen, bei der ganzen scheixxe hier...

danke dafür!

tread ist abonniert;)
 

Ähnliche Themen

Verena324
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Katinkaa
K
N
Antworten
18
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
magicat
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
magicat
magicat
F
Antworten
1
Aufrufe
671
FIP-Survivor
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben