Felllöcher?

• Themenstarter Themenstarter Venya
  • Beginndatum Beginndatum
Venya

Venya

Forenprofi
Man was für ein blöder Titel, aber mir fällt grad nix besseres ein.

Als meine kleine Plüschbombe mal wieder bei Männe auf dem Schoss durchgewuselt wurde, musste ich die Haltung knipsen. Dabei fiel mir auf, dass sie weisse Flecken am Bauch hat.
Diese weissen Flecken sind scheinbar "Felllöcher". Wenn ich hinlange, stört sie das nicht (Bauchkraulen ist normalerweise aber tabu). Es fühlt sich nicht wie Haut an, sondern schon wie Flaum. Es ist kein Knubbel dort, nichts rauhes, keine sonstige Veränderung, einfach nur ein Loch im Fell und das bedeckt mit Flaum.

Ein bisschen weiter oben(auf dem Bild auch ein bisschen zu sehen) hat sie zwei so "ähnliche" Löcher, da sie das kraulen/anfassen da aber gar nicht so mag, kann ich nicht genau sagen, ob meine Vermutung stimmt. Aber ich denke, das sind ihre Brustwarzen. Aber die weissen Löcher unten,kurz links über dem Bikinifleckchen, sind das auch Brustwarzen oder sowas? Da müsste aber dann doch mehr zu fühlen sein, als nur Loch mit Flaum ?

Hat jmd ne Überlegung/Ahnung/das Wissen, was das sein könnte?
Hier das Bild dazu, links über dem Fleck ein hell weisser Fleck, daneben links und rechts die zwei weniger hellen Flecken sind das selbe.

hexe bauch.jpg

Edit:
hier noch ein Bild, etwas näher:
DSCN2487.JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Solche haarlosen Stellen können viele Ursachen haben; eine allergische Reaktion, einen Hautpilz, Milben, eine Hormonstörung, u.s.w.
Ich würde das auf jeden Fall von einem Tierarzt abklären lassen.