fellfärbung

  • Themenstarter kittysamtpfote1
  • Beginndatum
K

kittysamtpfote1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2014
Beiträge
2
Abend :)

Wollt mal eure Meinung hören. Es ist nämlich so: mein 4 jähriges Katerchen ist hellrot gewesen, mit der zeit wurde es immer mehr dunkelrot. Jetzt wollte ich wissen ob es mit den Jahren kommt oder ob ich mich sorgen machen muss. Sondst sieht er wunderschönen aus. :pink-heart:
 
Werbung:
S

Scala

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
14
Ort
Berlin
Ja, im Verlauf des Wachstums verändert sich die Farbe bei Katzen auf jeden Fall noch!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
48K
Napfsülze
N
S
Antworten
20
Aufrufe
4K
Sabrina8181
S
DarkSparda
Antworten
13
Aufrufe
3K
DarkSparda
DarkSparda
Brickparachute
Antworten
3
Aufrufe
2K
N
S
Antworten
0
Aufrufe
435
Sunshine-Cats
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben