Fell leicht plüschig??

  • Themenstarter Tamika
  • Beginndatum
Tamika

Tamika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
174
Ort
Melle / Niedersachsen
Hi ihr lieben!

(also falls das hier nicht reinpasst, gerne verschieben)

Ich hab da mal ne Frage! Habe ja jetzt seit fast 1 Woche meine zwei Katerchen bei mir :pink-heart: und mir fällt immer mehr auf das das Fell von Zorro "noch" ziemlich plüschig ist. Als ich die beiden im TH besucht habe waren sie noch beide so. Caruso´s Fell ist nun so wie ich es bei einer EKH kenne nur halt bei Zorro nicht! Nennt man sowas eigentlich auch noch Babyfell??? Ich hoffe man kann es auf den Fotos irgendwie erkennen was ich meine!

Hier also der Vergleich von Zorro und Caruso:

Zorro:
7470182qwg.jpg


Caurso:
7470181bcs.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
1K
MemoryRaven
MemoryRaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben