Felix wurde stationär aufgenommen

  • Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ohje, denke auch an das Samtpfötchen....
*Ganzfestdaumenundpfötchendrück*
 
A

Werbung

  • #22
.. auch unsere Daumen sind aktiv für Felix !!
 
  • #23
Gibt es denn was Neues von dem süßen Zauberwesen?
 
  • #24
Bis jetzt noch nicht. Warte auf den Anruf der TÄ:(:(
 
  • #25
Oje :( Les ich ja grad erst.

Macht einen echt wahnsinnig - die Warterei. Glaube ich dir.

Ich denk an dich.
 
  • #26
Herrje....du Arme.Diese Warterei kostet Nerven.Drück dich :(
 
  • #27
Ich denk an euch:(
 
Werbung:
  • #28
Ich drück auch noch ganz schnell die Daumen:oops:
 
  • #29
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für Euren Zuspruch:)

Eben rief die Ärztin an. Felix geht es wieder besser. Nachdem er am Tropf war, hat er gut gefressen und auch getrunken. Und ist heute wieder fast der Alte.

Nur eine greifbare Ursache, was der Grund für seinen Zustand war, kann man nicht mit Gewissheit sagen.

Die Nierenwerte sind zwar erhöht, aber nicht so, das sie diesen Zustand hervorrufen konnten. Was auffällig ist, ist ein extrem hoher Kaliumwert. Dieser kann massive Stoffwechselentgleisungen hervorrufen.

Jetzt wird noch halt nach dem Grund für diesen hohen Kaliumwert gesucht. Dieser kann auch durch Befall mit Hakenwürmern hervorgerufen werden. Sie wartet jetzt, das er Kot absetzt, um diesen zu untersuchen.
Wenn das auch nichts bringt, müssen wir weiter suchen.

Aber er darf morgen erstmal nach Hause:)
 
  • #30
:) Wie schön, dass er morgen nachhause kann und bald wißt ihr bestimmt auch, woran es lag.

Alles wird gut ;)
 
  • #31
Ich drücke weiter ganz doll die Daumen, dass Felix bald wieder ganz gesund ist.:)
Unser Michel war mal wegen unstillbarem Erbrechen 4 Tage in der Klinik. Er hätte es damals fast nicht geschafft. Die Infusionen haben ihn wieder hochgepäppelt, aber man hat nie die ursache gefunden. Einzig die Nierenwerte waren auch leicht erhöht, aber nicht so stark, dass es dieses Brechen hätte auslösen können.
Heute ist Michel wieder kerngesund!!!

Alles gute für euch.
LG Karin
 
  • #32
Ich freue mich für Euch! Hoffentlich wird bald die Ursache gefunden. Nochmals alles Gute für FELIX!
 
  • #33
Wollte Euch nur mitteilen, das Felix ja nun seit letzten Samstag wieder bei mir ist.

Es geht ihm relativ gut, im Vergleich, wie es war. Er verkriecht sich auch nicht mehr, fordert lautstark sein Essen, am liebsten allerdings sowas, was nichts mit Katzenfutter zu tun hat;).

Er ist nur noch recht schreckhaft und ich muss ihm sein Essen immer abseits von den anderen geben, weil er sich sonst alles wegfressen lässt.

Für die Nieren bekommt er jetzt Renes, was auch problemlos in ihn reinzubekommen ist. Wenns so bleibt, bin ich zufrieden.:)
 
  • #34
Das ist eine schöne Nachricht. Ich freue mich für euch und drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.:)
Der kleine KLerl braucht bestimmt noch Zeit, er hat ja einiges mitgemacht.
LG
Karin
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben