Deutschland Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Danke ENM, MeckPomm ist für ne PS vielleicht wirklich etwas weit...:oops:

Miezi63 es mag einem der Gedanke kommen, aber während des ganzen Kontakts wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sie nicht kommen. Ihre Erkrankung trat sehr akut auf, sogar mit Not-Op, das glaube ich ihr auch.
Nun mal abwarten ob das zeitlich noch irgendwie passt oder sich noch was anderes findet... Ich hoffe es...
 
  • #23
Ja, es gibt ja schon auch blöde Zufälle...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine Lösung!
 
  • #24
Bei der Vermittlung steckt aber auch der Wurm drin:oops:
Die Zwei können also auch noch ein paar Daumen brauchen, dass ihr Umzug bald klappt;)
 
  • #25
Nachdem 2-3 Wochen alles super lief auf der Pflegestelle fing Felix an Mia zu mobben. Das hat inzwischen so extreme Ausmaße angenommen, das wir nun für Mia einen eigenen Faden aufmachen. Sie sucht wirklich dringend...:(
Felix wird sehr wahrscheinlich auf der Pflegestelle sein Zuhause finden. Dann vermutlich mit einem passenden Kater.

Hier geht es zu Mia
http://www.katzen-forum.net/wohnung...aus-sucht-sofaplatz-plz-49-a.html#post5804321
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
9K
Apoideea
A
E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
samai
Antworten
1
Aufrufe
1K
samai
samai
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben