Feliway Stecker mit Plättchen?

  • Themenstarter Taddel
  • Beginndatum
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
36
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo!
Da ich bald umziehe, wollte ich in der neuen Wohnung schonmal Feliway Stecker installieren.
Ich kenne die Dinger, hatte sie schon im Einsatz, aber aus Gründen der Entferung (neue Wohnung ist 300km entfernt, Lübeck) kann ich meine nicht dorthin bringen bzw. bräuchte ich eh neue Flakons...
Daher wollte ich meine Schwiegermutter in spe zum Fressnapf dort schicken, um welche zu kaufen und sie in die Wohnung zu bringen. Sie wohnt auch in Lübeck.
Ich habe beim Fressnapf angerufen und gefragt, ob sie welche da haben bzw. wollte sie reservieren. Die Frau meinte, sie hätten welche, aber nicht mit den Flakons, sondern mit Plättchen! :confused:
Das sollen auch Stecker für die Steckdose sein und das Zeug soll sich durch die Erwärmung ebenfalls im Raum verteilen. So, wie man es kennt.
Ich kenne die mit Plättchen nicht und frag mich auch, warum es das gibt und ob sie genauso gut sind. Im Internet finde ich keine Infos darüber.
Kennt jemand von euch diese Dinger?
Hab leider vergessen nach dem Preis zu fragen, aber ist ja auch egal, solange sie helfen. Trotzdem: Weiß jemand von euch, wieviel ein Stecker kostet?

Vielen Dank und liebe Grüße, Natalie
 
A

Werbung

Bist Du sicher, dass die Feliway meinte? Ich habe das noch nie bei FN gesehen, auch nicht auf der HP, kann ich aber übersehen haben.

Was die aber haben ist Catitude, und das ist m.W. mit so einem Plättchen.
 
Ahh, achso! Ich hatte sie zwar nach Feliway gefragt, aber dann hat sie wohl doch von einer anderen Marke gesprochen!
Danke!

Ist das denn genauso gut, weißt du das?
Oder irgendjemand anderes?

Liebe Grüße, Natalie
 
Sorry, kann ich nicht sagen ob es da Unterschiede gibt. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Feliway selber.
 
Hab ich mir schon angeschaut! War schlecht deklariert und die Plättchen sind glaube ich nur für eine Woche, unterm Strich sehr teuer.
( muß auf Inhaltsstoffe achten Weg empfindlicher Katze)

Ich habe Feliway gekauft!

Vielleicht kann sie ja eins vor Ort bestellen? Zumindest ein Spray? In der Apotheke vielleicht?
 
Werbung:
Hallo, ich hatte das mal von Fressnapf, war nicht so zufrieden und wenn ich so was brauch, dann bestell ich wieder Feliway.

Könntest du es nicht bestellen, mit der Lieferadresse deiner Schwiegermutter?
 
Hallo, ich hatte das mal von Fressnapf, war nicht so zufrieden und wenn ich so was brauch, dann bestell ich wieder Feliway.

Könntest du es nicht bestellen, mit der Lieferadresse deiner Schwiegermutter?

Das wäre auch eine Möglichkeit, das stimmt....
Leider hatte ich es bis jetzt vergessen Feliway Stecker und Flakons zu bestellen. Und ich denke, dass es jetzt zeitlich sehr knapp ist. Wenn ich es jetzt bestelle, dann ist das frühestens Mittwoch da und Freitag kommen ja schon die Katzen... Meint ihr, dass zwei Tage Stecker in der Dose reichen??
Ich dachte von Montag an und daher 4 Tage bis die Katzen kommen wäre besser...

Liebe Grüße, Natalie
 
  • #10
Ich würds bestellen, früher wäre zwar besser gewesen, aber ich denke es reicht.

Bei Zooplus gehts flott, vielleicht hast ja Glück und es ist Dienstag schon bei deiner Schwiegermutter. ;)
 
  • #11
Okay, mach ich!
Danke!
 
  • #12
Zur Not gibt es das auch beim TA, zumindest bei meinem. Ist vielleicht auch eine Option.
 

Ähnliche Themen

Soki
Antworten
18
Aufrufe
5K
Angelus666
Angelus666
Musepuckel
Antworten
3
Aufrufe
652
verKATert
verKATert
Z
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Skaisa
Antworten
5
Aufrufe
777
Wildflower
Wildflower
Julia_Kirsty
Antworten
4
Aufrufe
996
Frida++
Frida++

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben