Feilt hier noch jemand Krallen ?

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krallen zusammen
E

Ela

Gast
Heute war mein kleiner Bruder zu Besuch. Er erzählte, dass sein Perser mit den Krallen überall hängen geblieben ist.

Mit dem Krallenknipser kamen er und Jerry nicht zurecht. Jerry hat sich immer gewehrt.

Also nahm mein Bruder die Nagelfeile, drückte die Krallen raus und hat mühevoll gefeilt

Ich bin fast zusammen gebrochen vor Lachen, als ich mir das bildlich vorstellte :D

Deshalb meine Frage: Feilt von Euch noch jemand der Katze die Krallen ?
c027.gif
 
A

Werbung

aba natürlisch klick :D
 
Wenn ich das versuchen würde - würde Minnie mich abschlachten!!! :eek::D
 
hi

also ich weiß nur, dass meine mum gelegentlich bei den hunden noch nachpfeilt.

beim pfeilen muss man nur aufpassen, weil es ja heiß wird, zudem stelle ich esmir unangenehm für das tier vor

lg nadine
 
Hat Dein Brüderchen sonst keine Hobbies? :confused:

Das dauert doch ewig .... :cool:

Bist Du sicher, dass heute nicht der 1. April bei Euch war? :D

Grüßle
 
huhu,

:eek: aber bei Dani zwicke ich die Nägel ab :D
 
Werbung:
Aber sicher werden bei uns die Nägel gefeilt! :D Allerdings feilt Missjöh Plum alleine und zwar ausschließlich am Tchibowäschekorb aus Hyazinthengras (oder sowas) :mad:
 
hab mal nachgesehen,
so schön wie meine fellpopos sich die nägel pflegen würd ich das nie hinbekommen.
also laß ich sie das lieber weiterhin selber machen:).

(vielleicht können sie mir ja mal bei der nagelpflege helfen?:rolleyes:)
 
  • #10
Na klar, Minnie bekommt von mir die vollständige Pediküre: Pfoten- und Beinmassage, Peeling und dann wünscht sie sich immer knallroten Nagellack, soll schließlich was hermachen wenn sie den anderen Katzen die ausgestreckte Mittelkralle zeigt. Beine rasieren erledigt sie selbst, allerdings nicht gründlich genug, es sind manchmal kleine Löcher im Fell ;)

Das mit der Bein- und Pfotenmassage stimmt übrigens wirklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
jup, ich :D

yoshi liebt es relaxed in der hängematte zu liegen und mir die Pfoten hinzustrecken und ich feil dann die Nägelchen *gröhl*

ja, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank *lach*

lg nadine
 
  • #12
meine drei bekommen ab und an mal die Spitzen abgeknipst...;)
Meistens dann, wenn mir irgendwann das Geräusch dieses tack-tack-tack auf den CV-Böden in der Nacht auf die Nerven geht...;)

Alleridngs sehe ich danach immer stark perforiert aus.. :) Vor allem tuen Shiva und Fire dann immer so, als würde ich sie dabei umbringen...:eek::eek: ( abgesehen von der lautstarken Beschwerde dabei: miiiiaaaaauahh, wuuuahhh und fauch:rolleyes:)... :)

Die einzige die solche Prozeduren über sich klaglos und ganz stoisch ergehen lässt ist meine Silver...:), der darf ich aber auch zwischen den Pfötchenballen ne Massage verpassen... Lach, begleitet wird das dann mit sehr wohligem Schnurren und einem gespreiztem Hinstrecken...:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
638
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben