Deutschland Federico..ein kleiner Italiener, geb 05/12, PLZ 97*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #81
Ohje er hat seinen Platz gefunden, er ist ein richtig kleines Wusel, zu schön ihm zuzuschauen :pink-heart::pink-heart:
Und dexter findet es auch klasse, er ist einfach nur neugierig und ganz lieb zu fedi :) ein Naseschlecker war schon drinne. :D
Bilder folgen ;-)
 
A

Werbung

  • #82
Ohje er hat seinen Platz gefunden, er ist ein richtig kleines Wusel, zu schön ihm zuzuschauen :pink-heart::pink-heart:
Und dexter findet es auch klasse, er ist einfach nur neugierig und ganz lieb zu fedi :) ein Naseschlecker war schon drinne. :D
Bilder folgen ;-)

Dann ist ja auch bald eine neue Signatur fällig :aetschbaetsch1:
 
  • #83
Aber natürlich ;-) die kommt! Hab schon tolle Bilder von ihm.
 
  • #84
  • #85
Ja Abschied leichter machen wäre toll.

Er fehlt hier merklich der Schatz
 
  • #86
JAAAAAAAAAAAA, SUPER!

Ich freu mich, ich freu mich!!!!!:)
Und obwohl ich ihn ja nicht mal selbst kenne, kann ich den Abschiedsschmerz der Pflegemama total nachvollziehen.

Die ersten Zeilen aus dem neuen Zuhause lesen sich so schön.
Lieber Fedi, ich wünsche dir ein wundervolles Leben mit deinem neuen Kumpel und den neuen Menschen!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Liebe für euch!
Heike
 
  • #87
Soooo Signatur ist schon erneuert :pink-heart:
Wenn ihr mir jetzt noch verratet wie ich die Bilder hier einfügen kann? Also ganz normal hier in Text und nicht als diese Mini Anhänge, gibt's die ersten Bilder ;-)
 
Werbung:
  • #88
Soooo Signatur ist schon erneuert :pink-heart:
Wenn ihr mir jetzt noch verratet wie ich die Bilder hier einfügen kann? Also ganz normal hier in Text und nicht als diese Mini Anhänge, gibt's die ersten Bilder ;-)

Wenn du sie außerhalb hochlädst (zum beispiel http://www.pic-upload.de/) , musst du nur den URL-Code kopieren und hier mit dem Bilderzeichen oder
einfügen
 
  • #89
Und nun sitz ich hier und warte gespannt:)
Vorher geh ich heut nicht schlafen.
 
  • #90
Wahnsinn ist es hier ruhig ohne Fedi
 
  • #91
Sei nicht traurig!!! Du hast es so toll gemacht, ihm ein neues Leben ermöglicht und ihr habt ein gutes Zuhause für den Süßen gefunden!

Aber ich kann dich so gut verstehen und bewundere all die Pflegemamas, ich könnte das nicht:oops:
Ich würd wohl kein Miez mehr rausrücken und irgendwann wär ich im Fernsehen bei Tine Wittler
 
  • #92
Bei manchen fällts einem schwerer als bei anderen.
Fedi war so einer bei dems mal wieder extra schwer war.
 
  • #93
Ich mache das ja jetzt schon seit 3 Jahren und ich kann Alex nur zustimmen, es gibt Katzen, bei denen fällt es einem ganz, ganz, ganz besonders schwer!!

Ich hab hier ja derzeit auch so ein paar Kandidaten sitzen... :rolleyes: :pink-heart:
 
  • #94
Ich darf ja keinen mehr behalten sonst gibts Pfotenhaue gell Andrea ;)

Hab ja Gigi schon behalten
 
Werbung:
  • #95
  • #96
6vc9gbkdqndo.jpg


[/URL]








Ohje ich kann es nachvollziehen das es sehr schwer fällt ihn gehen zu lassen, er ist wirklich toll, er bringt wieder richtig leben in die Wohnung :)
Ich werde hier regelmäßig berichten mit ganz vielen Bildern!
 
  • #97
Ooooh Fedi wie er leibt und lebt :pink-heart:
 
  • #98
:sad: wieso Krieg ich die Bilder nicht größer hin?!
 
  • #100
Sagte doch Fedi ist einfach ein Goldstück :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
1K
DjangosDosi
DjangosDosi
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
897
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben