Deutschland Federico..ein kleiner Italiener, geb 05/12, PLZ 97*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Oh er ist wirklich toll, von der Art her würde er perfekt zu meinem Dexter passen. Der liebt es so richtig zu raufen und durch die Wohnung zu fegen, vom alter wäre es auch perfekt.
Aber Speedy ging erst gestern von uns :( ein wenig zeit brauche ich wohl noch um diesen Schock zu verdauen und es zu akzeptieren das er nun nicht mehr bei uns ist.
 
A

Werbung

  • #22
Dass dein Speedy gehen musste tut mir sehr leid! Lass dich mal umarmen!

Vielleicht kannst du einfach ein paar Tage drüber schlafen, jeder ist anders, wenn ein geliebtes Miezlein gehen musste. Ich hätte es auch nicht sofort gekonnt.
Wenn du denkst, dein Dexter leidet ebenso unter dem Verlust und du mehr wissen willst, kannst du sicher auch unverbindlich mal Kontakt zur Pflegestelle aufnehmen und dir noch mehr Informationen holen.
Ich kenn ja Federico selbst nur hier aus dem Thread, aber immer wenn ich ihn sehe und von ihm lese, glaube ich auch, dass er ein wahrer Schatz ist.

Lass dir die Zeit, die du brauchst, um den Verlust zu verarbeiten!
Ich drück dich mal!
Liebe Grüße, Heike
 
  • #23
Danke das ist sehr lieb von dir Heike.
Momentan sitzt der Schmerz noch sehr tief. Ich lese hier viel um mich ein wenig abzulenken. Und da mein Dexter ja noch sehr Jung ist und ich jetzt schon merke wie er seinen Freund sucht,guckt man sich dann doch um. Er ist gerade mal ein Jahr alt und mir ist klar das er wieder Gesellschaft braucht, gerade sitzt er seit einigen Minuten im Flur und miaut ohne Pause, von meiner Seite weicht er kaum noch.
 
  • #24
Auch mein Beileid.

Klar sowas braucht Zeit, versteh ich gut.

Wenn Interesse an dem Schatz besteht kann man jederzeit mit Andrea (Scarlet90) Kontakt aufnehmen, sie ist zuständig für die Vermittlung.

Oder wenn Fragen über ihn sind auch bei mir nachfragen, er ist bei mir auf Pflegestelle.
Und er ist wirklich ein absoluter Schatz.
 
  • #25
@Dekamp: Mein herzliches Beileid zum Verlust von Speedy. Er war ja noch so jung :( Möchte gar nicht dran denken, wie es sein wird, einmal eine meiner Mäuse gehen lassen zu müssen.
Lass dich drücken...

1003462_613267928718439_355731188_n.jpg


16533_613267945385104_1577478480_n.jpg


1011966_610389099006322_185556576_n.jpg
 
  • #26
Auf dem 2. Bild sieht man mal Fedis weiße "Achselhaare" :aetschbaetsch1:
 
  • #27
:pink-heart: mehr kann ich dazu nicht sagen!
 
Werbung:
  • #28
:pink-heart: gestern kam der erste Fragebogen für den Herrn eingeflogen.
Ich bin gespannt,wer sich mehr verliebt ;-)
 
  • #29
Auf dem 2. Bild sieht man mal Fedis weiße "Achselhaare" :aetschbaetsch1:

Die sind mir auch aufgefallen, ich musste breit grinsen:) er ist eben was ganz Besonderes!

Und jetzt eine Anfrage?
Bitte, bitte halt uns auf dem laufenden, ja?! *lieb guck*
 
  • #30
Die sind mir auch aufgefallen, ich musste breit grinsen:) er ist eben was ganz Besonderes!

Und jetzt eine Anfrage?
Bitte, bitte halt uns auf dem laufenden, ja?! *lieb guck*

Ich hoffe ja, dass sich die zweite Person noch einen Ruck gibt. Vom reinen Bauchgefühl vom Lesen her, würde eine zweite Person nämlich noch besser passen, als die Anfrage von gestern.
Und diese Option würde ich Fedi gerne ermöglichen. Glaube nämlich, dass das ganz genau das ist, was er braucht!! :pink-heart:

Sobald sich was tut, gebe ich euch bescheid!

Jetzt brauch ich nur noch Anfragen für meine Zwergenbande...und den Einzelgänger Amico...und die scheue Miss!
 
  • #31
Gib der zweiten Option die Tage die sie braucht und dann sehen wir mal weiter aber ich fänd die zweite auch besser für den Schatz :aetschbaetsch1:

Dem Süßen gehts übrigens super, er konnte ein ganzes Kopfkissen für sich abstauben das liegt jetzt immer vor dem Bett und er liebt es sich drauf auszustrecken.
Er entdeckt auch immer mehr das Fummelbrett für sich aber er rennt dann doch lieber mit der Maus oder meinem Kater durch die Gegend :pink-heart:
 
  • #32
Wenn ich richtig ahne, glaube ich auch, dass diese Stelle perfekt wäre.;)
Und wo er nun so lang gewartet hat..............
 
  • #33
Ihr macht es mir echt schwer ;)
Ich werde morgen den Fragebogen ausfüllen und dann werden wir sehen wohin uns das Schicksal begleitet :pink-heart:
 
  • #34
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #36
Also ich hab niiiiichts gemacht:cool:

Da haben eindeutig Scarlett und Django die "Schuld":D

Gibt es hier keinen vor Freude tanzenden smilie???????????

Ne, mal im Ernst: Ich kann dich nur allzu gut verstehen. Ich konnte nicht mal Katzenbilder anschauen, nachdem ich meine Miezedamen gehen lassen musste.
Und ich bin sicher, niemand ist dir bös, wenn du sagst, du brauchst noch n paar Tage zum Nachdenken!
Ich weiß nicht, wo du wohnst und wie weit der schneffelige Federico von dir weg ist, aber vielleicht könntest du ihn sogar besuchen und kennenlernen?
Oder ist das zu weit für einen schönen Tagesausflug?

War nur ne Idee.
 
  • #37
Ich habe schon mal geschaut, sind ungefähr 70 km, garnicht mal weit entfernt :pink-heart::pink-heart:


Hm aber es wird doch wohl nicht daran scheitern das ich zu dämlich bin diesen Fragebogen zu downloaden oder wie geht das? Ich kann ihn mir ansehen, aber irgendwie muss ich ihn ja ausfüllen? Oder muss Ich ihn ausdrucken und per Post schicken? :oops:
 
  • #38
guck mal, da ist der fragebogen ... einfach kopieren und dann ausfüllen, denk ich mal .... einen thread in den Gesuchen erstellen

https://www.katzen-forum.net/threads/steckbrief-gesuche.139958/


Es geht um einen ganz andren Steckbrief/Fragebogen ;)
Nämlich den Vereinsinternen für Federico :p

@Dekamp: http://www.protier-ev.de/images/pdf/adoptkatzen_ahe.doc
Das ist der Link. Ist ein Worddokument. Normalerweise kannst du den ganz normal am PC ausfüllen und dann per Mail an mich schicken.
Aber wir können auch gerne telefonieren und den Bogen gemeinsam ausfüllen ;)
 
  • #39
Achso ok Word ja klar.....zu Zeiten von tablets und Co ganz vergessen das es das noch gibt. Ja kein Wunder das es so nicht funktioniert. Dann muss ich meine alte Mühle seit langem wieder anschmeißen :rolleyes:

Danke realykee, aber hab nun das richtige gefunden :)
 
  • #40
Achso ok Word ja klar.....zu Zeiten von tablets und Co ganz vergessen das es das noch gibt. Ja kein Wunder das es so nicht funktioniert. Dann muss ich meine alte Mühle seit langem wieder anschmeißen :rolleyes:

Danke realykee, aber hab nun das richtige gefunden :)

Bei mir gibt es kein Tablet :D Nur meinen alten Lappi :) Wenn der mal schlapp macht, dann bin ich wohl aufgeschmissen :p
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
1K
DjangosDosi
DjangosDosi
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
898
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben