Deutschland Federico..ein kleiner Italiener, geb 05/12, PLZ 97*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #61
Fedi freut sich auf jedenfall auch wenn er dann endgültig seine Menschen täglich um die Pfötchen wickeln darf :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Noch ein Katerchen...charakterlich sehr ähnlich zu Federico, laut Beschreibung von Sardinien unten...

Gino
1353_614859691892596_1054952183_n.jpg
 
  • #63
Gino :pink-heart:

Fedi gehts super, er kuschelt und spielt und lässt sich knutschen und knuddeln bis zum umfallen. Bei der Hitze liegt er manchmal ganz langgestreckt auf seinem Kissen und döst vor sich hin aber zum spielen und kuscheln ist er immer zu haben. :pink-heart:
 
  • #64
Soviele tolle katzen hier, da muss ich aufpassen das ich nicht
doch irgendwann 3 hab:D
Gefährlich hier reinzuschauen.

Und fedi :pink-heart:
 
  • #65
Wem sagst du das, ich trau mich auch schon manchmal gar nicht. Dann denk ich:"Ooooch, gucken geht immer." Und dann sitz ich hier und schmelze fast dahin.
Und das nicht wegen der Hitze;)
 
  • #66
Wenn ich ne größere Wohnung hätte, hätte ich sicher mehr als zwei,
Nebenher würde ich noch als pflegestelle dienen. Vielleicht irgendwann einmal :D
Jetzt freu ich mich erstmal auf nächste Woche.
 
  • #67
Hab ich was verpasst?????????
Was ist denn nächste Woche? Fährst du etwa Federico besuchen?
 
Werbung:
  • #68
Achso du bist noch garnicht auf dem neusten stand ;-) nächste Woche Fahr ich zu fedi und die vorkontrolle ist auch schon organisiert und wenn dann alle
Mit mir zufrieden sind steht dem Umzug ins neue leben nichts mehr im Wege. :pink-heart:
 
  • #69
Ich sag Fedi schon immer er soll sich benehmen und lieb sein ;)
Aber das ist er eigentlich eh :zufrieden:
 
  • #70
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee, ich freu mich!!! Wann denn nächste Woche?
Dann denk ich fest an euch.

Sei mal froh, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich schon mal die Klautasche aus dem Keller holen;)

P.S. meine verrückten Spanier haben mir gezeigt, dass es sich soooooo lohnt, wenn man trotz Trauer und Schmerzen sein Herz noch ein klein bisschen öffnen kann. Ich hatte vorher nicht geglaubt, dass ich noch einmal Katzen so lieben könnte wie meine Sternenmiezen.
Ich habe oft das Gefühl, in meinem Herzen ist jetzt doppelt so viel Liebe, die für die Sternchen und die für die beiden Spanier.
Lass dich drücken!!!!! *umarm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Nächsten Montag gleich :) es dauert nicht mehr lange. Für dexter würde es mich auch sehe freuen wenn es klappt, ihm
Fehlt es sehr das Speedy nicht mehr da ist.

Manche Dinge im leben passieren, irgendwie hat alles einen Grund und Speedy hatte ein schönes Jahr. Es tut zwar immernoch sehr weh aber mittlerweile geh ich besser damit um.
Und nun bin ich an der Reihe einer anderen katze ein schönes leben zu bereiten. Fedi ich komme :pink-heart:
 
  • #72
Nu steigen mir die Tränen in die Augen *seufz*

Aber noch lieber freu ich mich einfach mit euch!
Außerdem bin ich als Lackfellchenfan, ja auch n bisschen neidisch, aber nur positiv neidisch.:)
 
  • #73
Ich weiß nicht mal mehr wie ich auf den Foren Eintrag hier gekommen bin, purer Zufall und ein kleiner Schicksalswink? Wohl von beidem etwas ;-)
Und lackfellchen sind doch immer was tolles, so kleine Schwarze Rußkolben! Versteh eh nicht wieso sie nicht so beliebt sind und oftmals untergehen?!
 
  • #74
Das versteh ich auch nicht.

Ich bin schon sooo gespannt, was du berichtest!
 
Werbung:
  • #75
Hier ist ja Action :pink-heart::pink-heart:

Ich hätte nicht gedacht, dass Fedi innerhalb von 12 Stunden echt 3 Interessenten "an Land zieht" :wow:

Jetzt bin ich, nach den VK's, an der Reihe (gemeinsam mit Alex), das richtige Zuhause für den schwarzen Italiener zu suchen...

Fedi's Platz wird sicher nicht lange unbesetzt bleiben :)
 
  • #76
Bevor es noch weitere Verwirrungen gibt, die Vorkontrolle wird es entscheiden, es ist noch alles offen.
 
  • #77
Bin ja so gespannt wo er letztendlich landet aber wo es auch sein mag es wird das richtige sein für den Schatz :pink-heart:

Und bin schon ganz gespannt wer dann hier her nachrückt :cool:
 
  • #78
Klein Fedi hat seinen Platz gefunden :pink-heart::pink-heart:
 
  • #79
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #80
Fedi's neue Mama wird sicherlich hier auch noch berichten, denn er bleibt ein Forenkater :pink-heart:

Ich habe schon die ersten Neuigkeiten bekommen und es sieht wunderbar aus :pink-heart::pink-heart: Besser könnte es am ersten Tag gar nicht laufen!
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
1K
DjangosDosi
DjangosDosi
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
895
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben