Deutschland Federico..ein kleiner Italiener, geb 05/12, PLZ 97*

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #41
Hier noch ein paar neue Bilder :pink-heart:

945169_613576028687629_237897574_n.jpg


1014397_613576102020955_1842839633_n.jpg


1069971_613576155354283_1533463787_n.jpg


999980_613576132020952_515719201_n.jpg
 
A

Werbung

  • #42
:pink-heart::pink-heart: toll!
Was macht sein Abszess, ist alles gut verheilt?
Er sieht so gelassen und Fröhlich aus!
 
  • #43
Der Abszess ist supergut verheilt.

Fell wächst nach evtl wird er ne kleine Narbe da behalten aber die wird man nicht wirklich sehn.
 
  • #44
Und er ist auch ein ganz fröhlicher. Was der beim Maus rumschleudern für Luftsprünge macht - echt toll :pink-heart:

Jetzt grade liegt er auf seinem geklauten Kissen und lässt sich das Bäuchlein kraulen.
 
  • #45
wie sagt man so schön, eine kleine Narbe macht die Männer noch interessanter ;-)

Soooooo Fragebogen vollständig ausgefüllt und abgeschickt :pink-heart:
 
  • #46
:yeah::pink-heart:
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Was geht denn hier ab:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
da ist man mal 3 Stunden nicht im Haus und hier laufen die Geschäfte auf Hochtouren;)

Und was für tolle Geschäfte:pink-heart:

70km sind nicht weit.
@Federico: Erzähl doch mal der lieben Tante, ob du Besuch bekommen magst!
 
  • #49
Die Antwort lautet: schnurr schnurr schnuuurrrrr schnurr *Fingerknabbern* schnurr
 
  • #50
Ich wusste, er ist ein besonders kluger Katermann;)
 
  • #51
Ich bin da voreingenommen ich kann nur von ihm schwärmen von dem kleinen Frechdachs. :pink-heart:
 
  • #52
Ich hoffe ich kann ihn auch bald mal in Live sehen und schauen wie er an meinem Finger kaut ;-) :pink-heart::pink-heart:
Positive Gedanken tun momentan echt gut.
 
  • #53
Für alle, die gerne einen geklonten Fedi hätten... charakterlich seeeehr ähnlich und ebenfalls in der Vermittlung

Mike
mike3_640.jpg


Platon
platon2_640.jpg


Peppino
peppino1_640.jpg


Hercules
p1hze3zdqda6.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles typische Kater, spielen, raufen, toben...kuscheln, toben, raufen, spielen ... fressen ... schlafen :D
 
  • #54
Also, jetzt wirst du aber langsam gemein;)

Da ist ja einer schöner als der andere! Ich hab grad mal geschaut, ob ich mich entscheiden könnte.........................neeeeeeee könnte ich nicht! Wenn man die Bilder nschaut, hat jeder etwas Besonderes, was der andere nicht hat!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Also, jetzt wirst du aber langsam gemein;)

Da ist ja einer schöner als der andere! Ich hab grad mal geschaut, ob ich mich entscheiden könnte.........................neeeeeeee könnte ich nicht! Wenn man die Bilder nschaut, hat jeder etwas Besonderes, was der andere nicht hat!:pink-heart:

Ja, allerdings... und das bei so vielen Katzen, die ein Zuhause suchen...
Kennst du schon meine Zwerge? Also Erica, Eloisa und Eugenio? :pink-heart::pink-heart:

Ich bin gespannt, wo Fedi dann schlussendlich landet und wer dafür noch ein Zuhause bekommt! Die nächsten Katzen stehen schon in den Startlöchern...
 
  • #56
Sind die vier auch bei dir auf der Pflegestelle?
 
  • #57
Sind die vier auch bei dir auf der Pflegestelle?

Federico ist ja bei Alex auf PS, ich bin 'nur' die zuständige Vermittlerin.

Mike PS 64560 Riedstadt
Hercules und Platon PS 93142 Maxhütte-Haidhof
Peppino PS 85774 Unterföhring

Ich habe nur mit der zuständigen Vermittlerin sehr engen Kontakt, von daher weiß ich, dass sie charakterlich zu Federico sehr, sehr ähnlich sind
 
  • #58
Wow ihr habt echt tolle Tiere in der Vermittlung, einer schöner wie der andere!!!
Aber mein Herz schlägt schon jetzt für Fedi und hoffe das alles klappt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #59
  • #60
Dexter und ich würden uns sehr freuen ihn als neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen :) ich hoffe sehr die Daumen gehen nach oben für uns!

:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
1K
DjangosDosi
DjangosDosi
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
898
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77
Scarlet90
Antworten
13
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben