Fast verdurstet und erfroren....

  • Themenstarter Emmi2014
  • Beginndatum
E

Emmi2014

Gast
....wäre ich als Emmi heute auf meinem Schoß saß, was sie erst seit dieser Woche macht :pink-heart:

Ich hatte Durst und der Kaminofen war am ausgehen. Dafür dass sie sitzen bleibt hätte ich noch deutlich mehr ertragen, so süß war das.

Was macht ihr alles um eure Katzen nicht zu stören?
 
A

Werbung

Mir schlafen Nachts regelmäßig die Arme ein, weil Kimi erst an meinen Haaren zupft um Einlass zu erhalten um dann seelig unter meiner Bettdecke zu schlafen. Drehen is nicht.
Wer braucht schon eine erholsame Nacht? Hauptsache den Katzen gehts gut. :D
 
Katy schläft sehr gerne auf mir liegend.

Ich habe morgens elendige Rückenschmerzen vom sich nicht drehen können.

Und wenn Katze dann noch zu Nahe an meiner Nase nächtigt, darf ich mit tränenden, jukenden Augen zur Arbeit gehen.
(ich entwickle eine leichte Allergie)

Aber ihr nächtliches Schnurren entschädigt mich für all das.

Und wenn Katze Nachts um 2.00 Uhr meint, mir ihre Pfoten ins Gesicht zu strecken, um mich wach zu machen, dann wird auch noch mit der Angel gespielt.
 
Ich lag vorhin mit laptop vor mir regungslos auf der Couch, ohne was zu machen oder es wegzupacken, weil Oreo auf mir drauf lag und auch auf meinen Armen lag.. :pink-heart:
 
Mein Bett ist die Nachtfolter:
In meiner Betthälfte eine Nine oben auf dem Kopfkissen. Eine Mercy (sofern sie nicht wieder Katz-trainiert-für-Olympia auf meinem Bauch übt) in Kniehöhe auf der Bettdecke. Unter der Bettdecke links einer und rechts noch einer von den streitsüchtigen Siamesen, die früher oder später selber flüchten oder von mir rausgeschmissen werden, wenn sie sich a) zu laut angiften oder b) mit den Krallen austeilen. Oder beides.
Später des Nachts wandert das Siamvolk wieder zu und giftet ggf. weiter (meist ohne den Umweg unter die Bettdecke) .... oder bettet sich sorgsam auf mich drauf bzw. um mich drumrum und schnurrt mich zu Tode. ;)

Statt der doppelten S-Form, die eine gesunde Wirbelsäule auszeichnet, hat mein Rückgrat wahrscheinlich mindestens 3 S. Oder 5? *rätsel*

Bevor morgens der Wecker klingelt (wochentags gegen halb 5) wird mit feuchter Nase geprüft, ob Dosi noch lebt (am Wochenende ist Dosi um diese Uhrzeit regelmäßig tot :D und ersteht erst gegen 9 Uhr oder auch mal später auf....).
Sollte Dosi unvorsichtigerweise ein Lebenszeichen von sich geben, wird lauthals geschnurrt (Moody) bzw. geschrieen (Mercy). Frisch ertaubt, darf Dosi dann wieder spontan versterben.... bis zum nächsten Nasenstubser.... :pink-heart:

Ich bin im Sterben übrigens inzwischen extrem abgehärtet und geübt. Gewissermaßen professionell tot.:cool:

LG
 
Hehe, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Kopfständen für die Katz' :stumm:
 
Also bei mir ist es so ....wenn ich am PC sitze und etwas schreiben möchte ,kommt immer einer der vor dem Bild sitzt.

Gerade eben habe ich einen VK Bericht geschrieben ....SSSStttttuuuuuundennnnnnnnnn, weil Arthuro davor gesessen hat . Ich habe dann eeeeewig gewartet bis er sich hingelegt hat .....sowie ich anfing wieder loszutippern , stand der wieder auf:rolleyes:

Aber soooo süß , ich konnte ihn nicht runtersetzen .

So jetzt bin ich fertig , Arthuro ist weg, jetzt schreibe ich hier , schwupp ist Andrea da ........Was habe ich auch Katzen :stumm:

Selber Schuld !


Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
Weia - bei dem Titel dacht ich zuerst: nein, mach ich den Thread echt auf? :eek:

Und dann fiel mir ein Stein vom Herzen und ich fühle mit euch. Ich hab "Rücken" seit Sirius Einzug. Lukie und Leia sind rücksichtsvoller mit meiner Schlafposition - sind ja schon älter und weiser :p
Aber Sirius? Dieser Jungspund denkt wohl ich wäre Miss Elastik mittels Gummiknochen. Ich verrenk mich auch regelmäßig, damit der Kleine an seinem Lieblingspulli treteln und nuckeln kann. Apropos Lieblingspulli: ab Freitag abend bis Montag früh trifft man mich eigentlich nur in diesem an...da Sirius ja am Liebsten an dem kuschelt :rolleyes:

Das nächste Ei hab ich mir selbst gelegt: als Lukie und Leia jung waren, durften sie auf meinem Rücken immer vom Flur ins Wohnzimmer reiten. Oder mich als Leiter missbrauchen, um auch ins oberste Schrankregal zu gelangen.... aber: von da runter springen? Neeee...da wird nach Dosi gerufen, um dann mich in gebückter Haltung weitere Minuten warten zu lassen bis Missöö oder Madame geneigt sind, auf den Rücken elegant zu plumpsen. Damals okay, jetzt? 4 Kilo Astralkörper.
Lukie schmust mit mir auch am Liebsten während er auf meinem Rücken liegt und putzt mich dann. Das entschädigt natürlich :pink-heart:
 
Feiiiiin....;)

Bei uns folgende Bettszene....
Otti - runter auf knapp sechs Kilo - quer direkt unterhalb meiner Füße.
Wehe, ich ziehe die Beine in Seitenlage mal an, dann rutscht er sofort nach...:rolleyes:
Rechts, Richtung Herrchens Betthälfte, von mir Wuffel Polly unter der Bettdecke.
Liege ich in "Embryonallage" entweder in der Bauchkuhle oder in der Kniekehle.
Und oben drauf noch Hubs, gottseidank nur knappe fünf Kilo.
Und dem ist es völlig wurscht, ob ich auf der Seite oder auf dem Rücken liege.
Allerdings besteht er auf "Bettdecke", was die Sache im Sommer nicht unbedingt "kühler" macht.
Und wie dreht Dosi sich da um...?
Man hebt die Decke incl. Kater vooorsichtig an, dreht sich unten durch und senkt die Decke - immer noch mit Kater - vooorsichtig wieder ab.
Brauchte etwas Übung, klappt aber mittlerweile bestens...:D

Ab und an kommt dann auch noch Silvester dazu und legt sich auf der Bettaussenseite neben mich auf die Decke.
Dann bin ich endgültig "eingekesselt" und habe morgens auch schon mal "Rücken" trotz Wasserbett.

Aber sie sind halt sooooo süüüüüüüüüß.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nuris
Antworten
5
Aufrufe
22K
Barbarossa
Barbarossa
Chrissi86
Antworten
16
Aufrufe
2K
goldige-miezekatzen
goldige-miezekatzen
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mataju
M
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Crazynic
Antworten
6
Aufrufe
15K
Crazynic
Crazynic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben