Mia kriegt das kotzen

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Ich bin ratlos...

Es ist oft so, dass wenn Mia draußen war und sie dann drin etwas zu essen bekommt, dass sie das Essen sofort wieder auskotzt.

Heute war es wieder so. Sie kommt von draußen, ich gebe Essen, sie kotzt erst das Essen in kompletten Stückchen wieder aus und dann 2 mal nur noch geschäumtes flüssiges.

Ich mach mir Sorgen... Ist das Essen zu kalt ? Isst sie draußen was ?
Leider geht ja auch immer wieder rum, dass gifte draußen rumliegen :reallysad:

Könnt ihr mir sagen, was es vielleicht sein könnte ?
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Vielleicht ist sie noch zu aufgeregt vom Freigang und übergibt sich deshalb?
Schlingt sie oder frisst sie normal?

Eventuell verdaut sie auch noch die letzte Maus und das verträgt sich nicht mit Dosenfutter?

Ich würde mal etwa szeit zwischen reinkommen und Fütterung verstreichen lassen und gucken, ob sie die Nahrung dann bei sich behält.
 
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Konnte ich so schnell nicht sehen, ob sie es geschlungen hat. Aber sie hat schon "richtig" hunger wenn sie von draußen rein kommt. Sie hatte aber noch gar nicht sooo viel gegessen, dass sie sich gleich hat übergeben müssen :/

Ich werde das mal ausprobieren
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Welches Futter? Würde zusätzlich über eventuelle Unverträglichkeiten nachdenken.
 
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
War bislang immer das gleiche und sie hat es sonst auch immer vertragen, sie spuckt es nur aus, wenn sie draußen war.
 
D

Disaster

Gast
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen und hoffe trotzdem, dass ihr eine Lösung findet.

Vielleicht überfrisst sie sich ja draußen? Weißt du ob sie draußen überhaupt frisst?
 
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen und hoffe trotzdem, dass ihr eine Lösung findet.

Vielleicht überfrisst sie sich ja draußen? Weißt du ob sie draußen überhaupt frisst?

Sie jagt und scheint auch Mäuse zu essen ja.
 
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
Das ist bei uns manchmal so, wenn draußen gras gefressen wird :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
9K
Jeannie -
Jeannie -
K
Antworten
8
Aufrufe
7K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Flederviech
Flederviech
D
Antworten
33
Aufrufe
5K
ottilie
I
Antworten
61
Aufrufe
20K
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben