Eigenes Buch veröffentlicht: Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz`

  • Themenstarter Yaleri
  • Beginndatum
Yaleri

Yaleri

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2013
Beiträge
2.184
Ort
Ingolstadt
Die letzten Monate waren anstrengend... aber es hat sich gelohnt: Mit Stolz verkündige ich euch die Veröffentlichung meines Buches "Life of Lauri - Katzen Comics: Alles für die Katz` "! :)

19162280oz.jpg

Lauri und sein Buch :D

Es handelt sich dabei um ein Geschenkbuch gefüllt mit "Life of Lauri" Illustrationen. Neben bekannten Comics enthält es auch Zeichnungen aus der Anfangszeit (neu aufbereitet) sowie bislang unveröffentlichtes Material. Wer meine Illustrationen nicht kennt... schaut mal auf die Links in meiner Signatur. :) Oder direkt mal auf diese Seite, da habe ich gerade einen Artikel zum Buch geschrieben und veröffentlicht. Oder alternativ: Löchert mich mit Fragen, wenn euch was interessiert. :]

In einigen Onlineshops ist das Taschenbuch und das E-Book bestellbar. Unter anderem auch bei Amazon: http://www.amazon.de/Life-Lauri-Kat...&qid=1407608624&sr=8-2&keywords=life+of+lauri oder auch direkt beim Tredition Verlag https://tredition.de/publish-books/?books/ID39997/Life-of-Lauri---Katzen-Comics. Buchhandlungen haben es als "Print on Demand" Titel vermutlich nicht gelistet: Man kann das Buch aber überall bestellen lassen! :)

Ich hab mir jetzt jedenfalls einen Baileys auf Eis gemacht - Cheers! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie genial ist das denn?

Lauri und Co haben ihr eigenes Comicbuch :D

Glückwunsch!
 
Oh toll! Deine Zeichnungen sind super :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ja cool. Hab es bei Amazon gleich auf meine Wunschliste getan. :D
 
Oooh, sehr cool:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch!:)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu eigenem Buch, und viel Erfolg damit:)
 
Glückwunsch! Wirklich toll und ich freue mich mit dir. :)

Ich mag deine Zeichnungen/Comics ja auch sehr gerne, die du hier gezeigt hattest.
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zum Buch. :)
 
  • #12
  • #13
:D Ich werd dann mal Montag die Fähigkeiten des örtlichen Buchhändlers (kleiner Einzelkämpfer) testen... ;):p
 
  • #14
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele Käufer für dein Buch :)
 
Werbung:
  • #15
still mitgelesen und freu mich jetzt ganz laut .... Fortsetzung folgt hoffentlich
 
  • #16
Das ist ja irre. Herzlichen Glückwunsch!

Das Forum wurde doch im Buch bestimmt auch erwähnt, oder? :D
 
  • #17
:D Ich werd dann mal Montag die Fähigkeiten des örtlichen Buchhändlers (kleiner Einzelkämpfer) testen... ;):p
Oh je - bring ihn aber nicht ins Schwitzen. :D Vorrätig wird das vermutlich sowieso keiner haben, eben da neu und noch dazu unbekannt. Aber über Titel/ISBN ordnern geht ja immer. :]

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele Käufer für dein Buch :)
Vielen Dank! :)

still mitgelesen und freu mich jetzt ganz laut .... Fortsetzung folgt hoffentlich
Wenn die Unkosten gedeckt sind, werde ich definitiv drüber nach denken. :) Spaß gemacht hat es auf jeden Fall - auch wenn ich nun erst mal froh bin damit durch zu sein. :D

Das ist ja irre. Herzlichen Glückwunsch!
Das Forum wurde doch im Buch bestimmt auch erwähnt, oder? :D
Danke! :) Hehe ne wurde es nicht... *schäm* Nur generell die "Life of Lauri" Community. Aber ich werde hier im Forum ja langsam richtig heimisch (müssen nur noch die Betonsöckchen weg *g*) - vielleicht kommt dann in der Fortsetzung auch eine Ode an euch. :D
 
  • #18
Wenn die Unkosten gedeckt sind, werde ich definitiv drüber nach denken. :)

Um meinen diesbezüglichen Beitrag zu leisten, habe ich es eben bei Amazon bestellt. Wobei ich gestehen muss, dass mich die zu erwartende Lieferzeit schon auf die Folter spannt.
 
  • #19
  • #20
Wooooooooooow klasse! Herzlichen Glückwunsch, ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch, ein eigenes Buch auf dem Buchmarkt *_* Will aaaaaaaaauuuuch...... :pink-heart:

Ich finde deine Comics total klasse, du hast es echt verdient :zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben