Beim TEDI gibt es div. Tierbücher für kleines Geld.

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Hier mal die Bücher über Katzen.

20772671yq.jpg


20772672ax.jpg


20772673mg.jpg


20772674ot.jpg


20772675fx.jpg


Aus der Reihe gab es auch noch Bücher über Pferde,Hunde, Fische und Nager
 
Werbung:
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Taugen die Bücher auch was? Haste mal rein geschaut?
 
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Taugen die Bücher auch was? Haste mal rein geschaut?

Klar hab ich dort mal reingeschaut...und dann gekauft.

Es sind kleine Ratgeber...gut zu lesen...und schön bebildert.

Ich mach morgen mal ein paar Fotos vom Inhalt.
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
Oh das interessiert mich :verstummt:
Ich mag Tierbücher. Hab schon nen ganzen Schrank voll :D Aber ich denke, ich fahr Morgen mal zum Tedi :):):):)
Hoffentlich gibts die hier bei uns auch :)


Danke!
 
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Ich war dort nur kurz rein...wegen soner Geschenktüte mit Tragegriffen dran....aber man stöbert dann doch in dem Laden rum:D:)
 
Q

Quartett

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
1.579
Bei uns gibt es noch das Buch; "Sieben Tricks, die Katzen einzigartig machen".

Bin auch angetan von den Büchern, bis auf das Buch über die Zoos habe ich alle genommen (ich kann sie beruflich gut gebrauchen).
 
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Bei uns gibt es noch das Buch; "Sieben Tricks, die Katzen einzigartig machen".

Bin auch angetan von den Büchern, bis auf das Buch über die Zoos habe ich alle genommen (ich kann sie beruflich gut gebrauchen).

Bei uns nicht...oder ich hab es übersehen.:confused:

Gut fand ich vor allem, dass die Bücher nicht kreuz und quer in soner Grabbelkiste waren....wie sonst bei TEDI üblich.:D
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
Hallo,



ich war Heute im Tedi und bin zu den Bücherkörben. Habe mit Freude nach großen Büchern Ausschau gehalten ( :D )
und fand dann eher "Heftchen" :( Ich hab sie nicht mitgenommen..
Bin "größeres" gewöhnt.. :omg:

Aber es gab tatsächlich viel Auswahl. Aquarien, Fische, Vögel, Hunde, Zoo(tiere), Katzen, alles.. :)

Bei uns lagen sie im "Grabbelkorb" ;) aber fein einsortiert und als Zweitplatzierung im vorgesehenen Pappaufsteller.


Viele Grüße
 
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
und fand dann eher "Heftchen" :( Ich hab sie nicht mitgenommen..
Bin "größeres" gewöhnt.. :omg:

Wenn man die einzelnen Heftchen stapelt...ist es was "großes":D

Das dies keine Ultraklopper in Richtung Brockhaus sind konnte man aber schon an den Fotos erkennen.;)
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
  • #10
Ja mag sein :)
Ich hab da garnicht wirklich drauf geachtet :omg:
 
Katerchen-Kain

Katerchen-Kain

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
207
  • #11
Und wie ist der Inhalt so? Als ich letztens ein großes Buch über Nager und Kaninchen von 'Ein Herz für Tiere' in der Hand hatte, hätte ich am liebsten drüber gekübelt. Einfach nur haarsträubende und veraltete Haltungsempfehlungen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2K
sence82
tigerkatzenfell
Antworten
36
Aufrufe
4K
Schokine
Schokine
K
Antworten
8
Aufrufe
4K
Lilli22
L
S
  • S-Till
  • Barfen
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
S
J
  • Junipa
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben