Farbveränderung bei Kitten

  • Themenstarter Goldengel1985
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
38
Ort
Rudersberg (BaWü)
HUHU ihr lieben ich hab da mal eine Frage an euch.
Und zwar will ich gerne mal wissen ob es bei euch große Farbveränderungen gab von den kleinen Katzen zu Großen???

Den mir ist bei Tammy aufgefallen das sie Heller wird und auch mehr weiß bekommt mit der Zeit.

LG
 
A

Werbung

Nö Jenny

ist mir noch nicht aufgefallen.

Nur meine Schwarzen wurden noch schwärzer ich weiß nicht wie ichs anderst schreiben soll.
 
Starke Veränderungen kenne ich keine, aber Shiva hatte als Kitten eine Art getigertes schwarzes Fell. Ist schwer zu beschreiben, es war etwas helleres schwarz und darin war es etwas getigert. Ist aber nach einigen Wochen verschwunden, jetzt ist sie dort ganz schwarz.

Dafür kriegt sie immer mehr weiße Stichelhaare an manchen Stellen, ist jetzt zwei Jahre alt.
 
Nur meine Schwarzen wurden noch schwärzer ich weiß nicht wie ichs anderst schreiben soll.

Meine Jungs hatten als Kiddies Geisterzeichnung, ein bisschen sahen sie aus wie schwarz getigert. Nach einem Jahr waren sie beide komplett schwarz und manchmal sieht man noch etwas davon, aber nur im Sonnenschein und auch nur ganz ganz schwach.
 
Starke Veränderungen kenne ich keine, aber Shiva hatte als Kitten eine Art getigertes schwarzes Fell. Ist schwer zu beschreiben, es war etwas helleres schwarz und darin war es etwas getigert. Ist aber nach einigen Wochen verschwunden, jetzt ist sie dort ganz schwarz.

Soetwas heißt geisterzweichnung - ich wusste schon wodurch es zustande kommt, weiß es aber nicht mehr... vielleicht könnte euch die Tante google helfen?

Geisterzeichnung Katze - Google-Suche

Patches Geschwister hatten die Geisterzeichnung ebenfalls, aber es war mit 6-8 Wochen dann praktisch verschwunden.

Patches Abzeichen (Tigerung) ist etwas sauberer geworden (auch weniger Stichelhaare), die war als kleiner Kater verwaschener. Seine weißen Abzeichen haben sich in der Ausdehnung etwas verändert.
 
Ja, gibt es!
Bonny war als Kitten grau, nun ist noch rot dazu gekommen! :D
 

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Goldengel1985
Antworten
23
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Miyamieze
Antworten
26
Aufrufe
3K
Miyamieze
Miyamieze
Lenny Der Kater
Antworten
13
Aufrufe
645
Sarah1979
Sarah1979
Tigerblade
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tigerblade
Tigerblade

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben