Platsch???

Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Gestern abend sass ich gemütlich vor dem Fernseher als mein Dickerchen reinkam. Als erfahrene Dosi von Mäusefängern merkte ich direkt am Verhalten, dass er mal wieder ein "Geschenk" mitgebracht hat.

Ich bin natürlich von einer Maus ausgegangen und wollte nur kurz nachgucken, ob das arme Tierchen noch lebte. Und in der Küche wollte ich das Tierchen natürlich auch nicht haben.

Doch dann machte es "Platsch, platsch"... moooooooooment "platsch, platsch" ??????????? :eek:

Keine Maus macht "platsch, platsch".... ich bewegte mich etwas schneller ums Eck. Und da sass doch glatt ein Frosch bei mir in der Küche... sowas hatte ich auch noch nie. Der Kleine wurde natürlich sofort eingetütet - beleidigtes Bärchen mit Sticks getröstet und dann wurde der Frosch vor die Tür befördert.

Merke: Mäuse machen NICHT "Platsch" :D :D
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.855
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
:D:D:D:D:D:D

Das ist nett. :)
Schön daß du das Fröschlein gerettet hast.
Ja, manchmal ist auch ein "Platsch" Beute. :rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben