Farah im neuen Zuhause ....

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #21
ganz tolle Bilder von der Schönheit! Wie lang ihr Fell schon geworden ist! Das Foto mit dem anklagenden Blick vorm leeren Napf *lach*
 
A

Werbung

  • #22
ganz tolle Bilder von der Schönheit! Wie lang ihr Fell schon geworden ist! Das Foto mit dem anklagenden Blick vorm leeren Napf *lach*

ist kein leerer Napf - ist ein Trinknapf - sie schaut immer von der Küchentür zu wenn die Raubtierfütterung los geht - da tummeln sich dann die verfressenen Kater um die Näpfe - in das Gewusel will sie noch nicht mit hinein deshalb wartet sie immer ein wenig bis das erste Chaos sich gelichtet hat um dann in Ruhe zu essen.

Farah hat übrigens eine neue Angewohnheit - sie schläft mit im Bett und nicht einfach so auf der Matratze - nein sie liegt auf uns - auf der Brust oder wenn wir auf der Seite liegen auf der Schulter - da hat Rheuma keine Chance mehr !
 
  • #23
Hallo,

Farah ist eine soooo tolle Katze - am Wochenende war sie drei Wochen bei uns, aber sie macht den Eindruck als wenn sie schon viel viel länger da ist.

Wir warten nur noch auf den Tag, dass sie das erste Mal richtig mit einem der Truppe kuschelt - nebeneinander liegen (ca 20-30 cm) funktioniert schon prima oder bei Frauchen auf der Hüfte schlafen und Speedy liegt auf der Schulter - Katzen finden das prima - Frauchen hat nach einer Weile Rückenprobleme und eingeschlafene Gliedmaße - aber das ist ja nicht so wichtig.

Ihre verrückten fünf Minuten hat sie auch immer mal wieder dann wird haken schlagend durchs Haus geflitzt - Treppe rauf und runter - hinter den Schrank um dann nach der ganzen Sauserei sich vor Dosis Füße zu werfen und das Bauchi kraulen zu lassen.

Futter tut sie auch gut - sie wartet auch nicht mehr bis die Anderen fertig sind sondern futtert auch neben ihnen. Wir haben festgestellt das sie wahnsinnig gerne Brot ist - am Wochenende hat sie ganz dezent gebettelt - sie hat sich auf Dosis Beine gelegt und beobachtet ... ganz lieb (Calimero und Speedy sind da anders die klettern fast auf den Teller) - als ein Stück Brot hingefallen ist, ist sie hin und hat es aufgefuttert - und dann wollte sie den Rest des Brotes auch noch (gab es natürlich nicht).

Sita du hast recht gehabt die kleine Maus will hoch hinaus - im Moment liegt sie gerne auf den Hängeschränken in der Küche und schaut sich alles von oben an.
 
  • #24
Ich freue ich so mit Euch - mein erstes Flugpatenkätzchen und gleich so ein Erfolg - die ist aber auch hübsch geworden
 
  • #25
Die Maus ist glücklich, freu:yeah:
und dass sie Menschenfutter liebt hab ich auch gewusst, weil wir jedes Mal zur Essenszeit die Madame inhaftieren mussten um selbst satt zu werden:muhaha:
 
  • #26
Die Maus ist glücklich, freu:yeah:
und dass sie Menschenfutter liebt hab ich auch gewusst, weil wir jedes Mal zur Essenszeit die Madame inhaftieren mussten um selbst satt zu werden:muhaha:

liegt bestimmt daran was sie früher zu futtern bekommen oder gefunden hat - da kann man nicht wählerisch sein - und Reste gab es bestimmt immer nur vom "Menschenfutter" und kein spezielles Katzenfutter ...

Nicht nur die Maus ist glücklich - nein wir sind es mit ihr auch ...
 
  • #27
Einfach nur klasse.... freu freu freu... alles gute weiterhin süße Maus... :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
38
Aufrufe
4K
dayday4
dayday4
J
Antworten
6
Aufrufe
838
Jorya
J
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
T
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Tatzenliebhaberin
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben