Falsches Futter in Landfleisch Cat mit Seefisch

  • Themenstarter Lara-Andrina
  • Beginndatum
L

Lara-Andrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
100
Hallo,

füttert jemand die 400 g Dosen Landfleisch ?

Ich habe am 01.06.2015 eine 400 g Dose Landflesich Cat mit Seefisch mit der NR. 21.07.2016 / 570 geöffnet, deren Inhalt laut Etikett folgende Zusammensetzung haben sollte:

Zusammensetzung:

Fisch und Fischnebenprodukte (davon mind. 75% Seefisch), Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse, Reis, 2% Biomöhren, 1% Lachsöl, Mineralstoffe, Inulin 0,1%.

Leider waren dort jedoch auch jede Menge Paprikaschalen und Erbsen enthalten.

Paprika und Erbsen sind, wie ich der HP von Landfleisch entnehmen konnte, unter anderem in dem Landfleisch Dog Senior Geflügel & Reis & Paprika mit Biogemüse 400g enthalten.

Ich habe die Firma angeschrieben und auch Fotos gesendet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Hat vielleicht jemand so eine Dose in seinem Vorratsschrank und kann mal schauen ob bei ihm auch anderes Futter enthalten ist ?


Viele Grüße

Lara
 
A

Werbung

Ich hole nachher Dosen aus dem Keller und werde sie morgen verfüttern, mal schauen ws da drin ist :D
 
Sorry, komme erst jetzt zum antworten.
Also ich habe die gleiche Nummer auf meinen Dosen gehabt, da war aber alles ok.
Gibts nicht auch LF für Hunde, vielleicht haben sie da gerade von der Hufu auf Kafu-Produktion umgestellt und du hast diese Dose erwischt?

Hast du den Hersteller mal angeschrieben?
 
Danke für Deine Antwort.

Genau das hat Landfleisch mir auch geschrieben.

Als Enschuldigung bekomme ich Gratisware.
 
Das ist Super :)
Schön dass sie doch noch geantwortet haben :)
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben