Fahrt von Braunschweig bis Frankfurt/Main - Fahrkette

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
  • #21
So, Susi, es klappt nun doch erst am 27.12.
Ich warte jetzt nur noch auf die endgültige Antwort wegen dem Treffpunkt. Also ob ihr doch gleich nach Kassel fahrt, weil Bielefeld braucht ja dann niemand mehr, wenn die Katze dort nicht übernachtet. Benjen, der Kater, erspart sich dadurch 135 km. Gina fährt gegen 11.00 ab oder eher, wäre dann 1,30 h später in Kassel.
Dann bleibt euch aber nur noch ein halber Tag um die Stadt anzugucken. Reicht euch das ? Ansonsten kläre ich das noch mal mit Gina.

So, sie hat sich gemeldet und geht alles klar mit Kassel. Susi, kannst du mir mal deine Emailadresse schicken, damit ich den Postverkehr dir senden kann. Treffpunkt usw. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Die Fahrkette hat super geklappt. Und ich möchte mich an alle Beteiligten noch einmal recht herzlich bedanken - besonders bei @susi sorglos.
Nun hoffe ich, dass der Kater Benjen ein glückliches Leben vor sich hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
844
molly66
M
Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben