Suche Fahrkette von Braunschweig bis Frankfurt/Wiesbaden

  • Themenstarter molly66
  • Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
1.063
Ort
Mitteldeutschland
Ich suche ganz dringend jemand, der in den nächsten Tagen eventuell diese Strecke fährt und eine Katze mitnehmen könnte.
Vielleicht fährt auch jemand von Magdeburg über Leipzig in Richtung Frankfurt.


Oder gibt es jemand, der am Pfingstmontag von Braunschweig bis Kassel fahren würde. (nachmittag)
 
A

Werbung

Es würde auch reichen, wenn jemand von Braunschweig nach Kassel Malsfeld fahren würde, aber so, dass er um 11.00 dort sein müsste.

Und zwar am Pfingstmontag!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2K
molly66
M
Minny
Antworten
61
Aufrufe
10K
Minny
Minny
W
Antworten
0
Aufrufe
717
Wutz
W
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Snief
Antworten
1
Aufrufe
737
n8slider
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben