Suche Hamburg - Köln/Bonn

  • Themenstarter An.chan
  • Beginndatum
An.chan

An.chan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
199
Ort
im Grünen
Moin, mal wieder die mit den Mäusen. Wir haben hier vier zuckersüße Farbmausjungs, die in ihr neues Zuhause nach Bonn reisen sollen. Wenn sie raus sind, wird das Notfallgehege für neue Kleinnager frei. Im Tierheim sitzen noch einige, die wr aufnehmen würden, aber es fehlt an Platz.

Die Jungs können sofort umziehen, die neue Besitzerin ist schon ganz hibbelig. Dieses Mal kann sie allerdings nicht nach Hamburg hochkommen und sie abholen.

Fährt demnächst jemand in die Nähe von Bonn, der eine kleine 30x20-Box mit Mäuschen mitnehmen kann? :confused:
 
A

Werbung

Ach ne, gestern hatten wir eine Möglichkeit, so ein Mist. Könnt ihr nicht über die Mitfahrzentrale gehen? Machen wir oft, wir bezahlen den Platz und dann beansprucht das Tier auch den Platz. Bisher nur positive Erfahrungen.
Hab gerade geguckt, die Kosten ca. 20 Euro, billiger als wenn man selber fährt. Lg
 
Huhu,

wir (aus Bonner Vorort) wollten vielleicht über Sylvester nach Hamburg, und dann natürlich auch wieder zurück. Das würde dann allerdings noch ne Weile dauern, und ob wir jetzt fahren steht auch noch nicht ganz fest, Urlaubsantrag steht noch aus...

Wenn sich bis dahin nichts gefunden hat können wir ja mal gucken =)

LG
 
Wir haben noch keine Mfg. Vielleicht melde ich mich noch bei dir. :)
 
Hätte eine Zugverbindung Hamburg - Duisburg am 01.01. im Angebot....falls das helfen würde.....?
 
Die zukünftigen Mäusemamis haben die vier Jungs grad abgeholt. Es war nicht sicher, ob das klappt, nun ging es aber doch. Juhu!!!

Danke für eure Angebote! Ihr müsst nu doch mauslos fahren, fürchte ich. ;)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
842
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben