erledigt - Fahrkette: Uelzen - Nürnberg ab 26.01

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
So, ich bin's mal wieder :aetschbaetsch2:

Für unsere Candy suchen wir eine Fahrkette von Uelzen nach Nürnberg. Sie soll zu mir auf PS umziehen :pink-heart:

phoca_thumb_l_candy005.jpg


Datum: ab 26.01.13

Strecke 1: Wrestedt/Uelzen - Braunschweig - Magdeburg - Leipzig - Gera - Bayreuth - Nürnberg

Strecke 2: Wrestedt/Uelzen - Braunschweig - Göttingen - Kassel - Fulda - Schweinfurt - Würzburg - Nürnberg

Andere Unterteilungen der Strecke sind natürlich möglich!
Mel kann sicher ein Stück entgegen kommen und ich komme schon bis Nürnberg entgegen.

Wer kann helfen und einen Teil der Strecke fahren?

Bitte meldet euch bei mir per PN, Mail (andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de) oder Telefon: 0172 53 27 0 96

Vielen Dank!!!

Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
A

Werbung

Hallo ,

hat sich denn noch gar nichts ergeben ?


Liebe Grüße

Susann
 
Nein,
irgendwie traut sich bei dem Wetter niemand auf die Straße... was ja eigentlich auch verständlich ist.

Aber Candy braucht halt die Möglichkeit! :(
 
Hast Du meine E-Mail gesehen ?


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo,

also sofern hier noch Unterstützung gesucht wird, könnte ich am Freitag, 01.02. eine Fahrt von Braunschweig nach Halle (Saale) anbieten. Da ich aber etwas unter Zeitdruck stehe, würde es gegen 12:30 Uhr losgehen.
 
Weiß nicht ob es hilft, aber ich biete es mal an :verschmitzt:
Fahre am Samstag von Berlin via Leipzig nach Erlangen mit Zug.

Von Nürnberg nach Erlangen ist es ja nicht mehr weit und in Leipzig hält der ICE meißt etwas länger, sodass man mir die Katze reinreichen könnte :p

Mein Zug müsste gegen 13h in Leipzig und gegen 16h in Erlangen sein.
 
Werbung:
Zeit hätte ich, bloß kein Auto...
 
Haben eine Lösung gefunden :D

Mel und Holger bringen die Candy nach Braunschweig, die liebe Susann fährt nach Leipzig und mein Dad und ich fahren nach Leipzig ;)
Werden halt die Renovierungsarbeiten mal nen Tag auf Eis gelegt und dat liebe Candylein abgeholt, 8 Stunden Autofahrt insgesamt... yeah :pink-heart:
 
  • #10
Haben eine Lösung gefunden :D

Mel und Holger bringen die Candy nach Braunschweig, die liebe Susann fährt nach Leipzig und mein Dad und ich fahren nach Leipzig ;)
Werden halt die Renovierungsarbeiten mal nen Tag auf Eis gelegt und dat liebe Candylein abgeholt, 8 Stunden Autofahrt insgesamt... yeah :pink-heart:

ihr seid ja echt die Besten. und vor allem dein Dad! :zufrieden:
 
  • #11
Ja, in der Hinsicht ist mein Daddy echt top!! :pink-heart::pink-heart:

Auch jetzt, Renovieren, macht mit ihm auch einfach nur Spaß :D Natürlich Haufen Arbeit, aber es ist einfach tollig :) :)
 
  • #12
Ich hätte jemanden, der nächsten Samstag recht früh von Rosenheim nach Würzburg fährt, dort eine Katze übernimmt und dann gleich wieder von Würzburg nach Rosenheim fährt.

Würde das helfen ?
 
  • #13
Hey,
danke für die lieben Angebote :pink-heart:

Mein Papa und ich haben die Maus heute selbst in Leipzig abgeholt...insgesamt 8 Stunden Autofahrt ... ich bin :dead:

Thread ist somit erledigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Scarlet90
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben