Erledigt Wer braucht Kabinenplatz Athen-FFM am 02.02.2013 ?

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Wer kann einen Kabinenplatz am 02.02. von Athen nach FFM brauchen ?
 
A

Werbung

Also, wir haben gestern Abend noch eine Orga gefunden, die den Kabinenplatz nutzen kann. :)
 
Schade, dass EM den nicht nutzen konnte - das wäre wirklich optimal gewesen. Trotzdem freut es mich für das andere Fellchen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tatzenliebhaberin
T
P
Antworten
1
Aufrufe
647
pepita
P
dudapp
Antworten
2
Aufrufe
699
dudapp
dudapp
Hexi
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiha
T
minnifand
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben