[s] Fahrkette: Frankfurt - Augsburg/Langenbruck 27/28.12.12

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

endlich hat sich ein Flugpate für unsere beiden griechischen Jungs gefunden und die Beiden kommen am 27.12 um 17:10 Uhr in Frankfurt/Main am Flughafen an.

Die Beiden sollen zu mir auf Pflegestelle nach Schrobenhausen. Am schönsten wäre es, wenn die Strecke für den 27.12 noch stehen würde, aber auch mit dem 28sten wäre uns sehr geholfen.

Die Flughafenabholung steht bereits, evtl könnte diese auch noch ein Stück entgegen fahren. Das könnte ich abklären.

Datum: 27.12 ab 17 Uhr abends oder 28.12.12

Strecke 1: Frankfurt - Aschaffenburg - Würzburg - Nürnberg - Langenbruck (ich würde bis Langenbruck auf jeden Fall, evtl auch bis Nürnberg entgegen kommen)

Strecke 2: Frankfurt - Aschaffenburg - Würzburg - Crailsheim - Augsburg/Dasing (bis Augsburg würde ich auf jeden Fall entgegen kommen)

Wer kann helfen, damit die beiden Hübschen auf die Pflegestelle ziehen können?

Bitte PN an mich, Mail an andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de oder Telefonisch 0172 53 27 0 96

Vielen Dank!!

Andrea
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
 
A

Werbung

Auch hier ein dickes Schubs!

Gibt es niemanden, der ein Stück fahren könnte?
Für mich wären es sonst auch fast 400km einfache Strecke :/
 
Wenn es dir hilft könnte ich die Strecke Frankfurt - Aschaffenburg bzw. auch bis Weibersbrunn auf die A3 anbieten.
Schau einfach mal ob du von dort aus jemanden findest.
 
Hallo,

vielen lieben Dank für das Angebot.
Wenn wir noch jemanden finden würden, der bis Würzburg fährt, dann wäre das Ganze für uns schon noch machbarer.

Nürnberg wäre super spitzen Klasse un Langenbruck oder ähnliches einfach nur ein Traum.

Gibt es jemanden, der das Stück Aschaffenburg - Würzburg übernehmen kann??
 
Bei der Mitfahrzentrale stehen einige Angebote für Aschaffenburg - Würzburg und Aschaffenburg - Nürnberg.
Ansonsten kann ich auch ein Zwischenparken anbieten.
 
Fahrt erledigt! Vielen Dank!

Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
1
Aufrufe
816
gandhi
gandhi
Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
73
Aufrufe
7K
Cat on the moon
C
Scarlet90
Antworten
15
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
825
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben