Fahrkette Weilheim-Dortmund gesucht

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #61
So, Törtchen ist nun an Board. Weiter geht es näher zu ihrem neuen Zuhause 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Quilla, biveli john und 4 weitere
A

Werbung

  • #62
Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂

Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, biveli john, Quilla und 5 weitere
  • #63
So Shadow wurde soeben erfolgreich übergeben!
Binesa war aufeinmal direkt hinter mir und wir sind zeitgleich am Übergabeplatz angekommen😄

Gute Reise Shadow ❤

In etwa 2 Stunden sollte dann die letzte Übergabe sein, bevor sie in ihrem neuen Zuhause ankommt.
Und ja, sie hat echt wunderschöne Augen😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Schlumps, Black Perser und 10 weitere
  • #64
wie sieht es aus? Sie muesste ja nun jetzt auf der letzten Etappe sein, oder? Dann duerfte sie wohl in der naechsten Stunde bei Osterkatzen ankommen...

Olaf
 
  • #65
Sie ist beim letzten Transport 😎 2h noch.. 🥰
 
  • #66
Genau, Törtchen steht gerade im Regen auf der A3 bei Köln im Stau. Aber das alles macht Madame gar nichts, sie steht über den Dingen 😎
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Black Perser, MagnifiCat und eine weitere Person
  • #67
ok, Koeln ist fiess mit Staus.. bzw das gaaanze Ruhrgebiet. Das koennen "wir" unschlagbar gut: Staus!

Aber schoen zu hoeren, das Madame tiefenentspannt ist (y)

Olaf - der in Oberhausen lebt
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Osterkatzen
Werbung:
  • #68
Wahnsinn, dass so eine Scheu-Miez solch einen Transport mit so vielen fremden Menschen, Geräuschen und Gerüchen so entspannt wegsteckt und zwischendurch sogar schläft. Meine Herrschaften sind schon fertig mit der Welt, wenn sie eine knappe halbe Stunde zum TA fahren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Black Perser und Osterkatzen
  • #70
Wahnsinn, dass so eine Scheu-Miez solch einen Transport mit so vielen fremden Menschen, Geräuschen und Gerüchen so entspannt wegsteckt und zwischendurch sogar schläft. Meine Herrschaften sind schon fertig mit der Welt, wenn sie eine knappe halbe Stunde zum TA fahren müssen.

Ich hatte es im anderen Thread auch schon geschrieben: Unsere scheuen Streuner sind zum Großteil immer erstaunlich gute „Autofahrer“. Da wir mit Törtchen zuvor auch schon eine längere Strecke zum Zahnarzt zurückgelegt haben, war zum Glück klar, dass sie eine solche Fahrt auf jeden Fall verkraften kann 😊

Das absolute Gegenteil haben wir hier auch selbst sitzen in Form unserer Handaufzucht Ophelia, die schon während der 10 Minuten Fahrt zu unserer Tierärztin kaum noch Luft bekommt vor lauter Panik und Geschrei 🙈
 
  • #71
Das absolute Gegenteil haben wir hier auch selbst sitzen in Form unserer Handaufzucht Ophelia, die schon während der 10 Minuten Fahrt zu unserer Tierärztin kaum noch Luft bekommt vor lauter Panik und Geschrei 🙈
Genau soetwas habe ich hier auch. Mein einer Kater ist jedes Mal beim Autofahren so am Schreien, dass er zu Hecheln beginnt. Und zwar nicht nur an warmen Tagen, sondern immer beim Autofahren. Das war mir so suspekt, dass ich ihn deshalb schon zur Kardiologin zum Herzultraschall geschleppt habe. 🤔 Glücklicherweise alles ok, das ist tatsächlich "nur" der Stress vom Autofahren.
 
  • #72
Als ich Mikesch und Nanju damals vom Tierheim abgeholt habe, waren sie fast schon entspannt in ihrer Box. Sammy ebenfalls. Seit sie mir vertrauen, ist es bei der Autofahrt immer ein riesen Theater und Spektakel.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #73
Wir sind nach 2 Std geocachen und fast 3 Std bei @boop.the.snoot als Gäste nun auf der Rückfahrt.

Danke für die geniale Bewirtung ♡♡♡

Und jetzt mal zum neidisch werden:
Wir haben Stevie und Molly gesehen und streicheln dürfen. 😍😍😍😍😍
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Rina21, Minki2004 und 9 weitere
  • #74
Wir sind nach 2 Std geocachen und fast 3 Std bei @boop.the.snoot als Gäste nun auf der Rückfahrt.

Danke für die geniale Bewirtung ♡♡♡

Und jetzt mal zum neidisch werden:
Wir haben Stevie und Molly gesehen und streicheln dürfen. 😍😍😍😍😍

Bewirtung und Katzen streicheln?! 😍
Ich habe mir definitiv den falschen Teil der Strecke ausgesucht 🤨
 
Werbung:
  • #75
Nach 10 Stunden ist die Fahrkette beendet und Törtchen Shadow ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Vielen, vielen Dank an die Törtchentaxen, ihr seid die Besten!

7BF7D5D9-F812-4191-A707-2B88B924C066.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Daannem, Lilvy und 12 weitere
  • #76
Zuletzt bearbeitet:
  • #77
Danke für die geniale Bewirtung ♡♡♡

Und jetzt mal zum neidisch werden:
Wir haben Stevie und Molly gesehen und streicheln dürfen. 😍😍😍😍😍
Das haben wir gerne gemacht - @bohemian muse sag einfach bescheid, wenn du wieder was Flauschiges in den Nordwesten schickst und vielleicht fährst du dann einfach mit Frau und Herrn @Quilla weiter mit zu uns, dann kommst du auch in den Genuss 😁😃😋
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, biveli john und Quilla
  • #78
Beim nächsten Mal komm ich mit Herrn und Frau Quilla mit.. jemand muss schließlich die Transportbox festhalten 😬😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #79
Und warum wohnt ihr eigentlich alle im Süden? :cautious:
 
  • #80
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
45
Aufrufe
4K
rassekatze
rassekatze
Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
P
Antworten
52
Aufrufe
21K
Pfeffertopf
P
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben