Biete Kattowitz Wien (22.6.22)

  • Themenstarter Chaos Menschin
  • Beginndatum
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
1.801
Ort
Wien
Hallo!

Am 6. Juni geht's für gut 2 Wochen nach Tschechien und Polen. Die Heimfahrt ist für den 22.6. geplant, entweder gegen 17 Uhr oder kurz nach Mitternacht (also am 23.). Ich bin allerdings mit dem Zug unterwegs. Für eine Nacht oder zwei kann ich in Wien zwischenlagern, aber recht viel länger ist eher nix (hab nur ein kleines Bad).
Geplant ist übrigens Wien - Prag- Breslau - Danzig - Warschau - Kattowitz - Wien, bis auf Prag - Breslau (da nehm ich den Flixbus) bin ich mit dem Zug unterwegs. Falls also eine Teilstrecke was bringt, lässt sich darüber auch gerne reden.
 
A

Werbung

Ein kurzes Update: Ich werd Katowice - Opole - Wien fahren. Abfahrt Katowice gegen 21 Uhr, Ankunft Opole gegen 23 Uhr, Abfahrt ca. 1h später, Ankunft Wien 7 Uhr (am 23.6.). Wenn also ab Opole gesucht wird, lässt sich das auch einrichten. Fahrtzeit Opole - Wien sind dann 7h 5 Minuten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben