Fahrkette Weilheim-Dortmund gesucht

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube, dass wird leider doch nichts 😔
Habe mich gerade mit meinem Mann darüber unterhalten und da meinte er, dass die Fahrt viel länger dauern würde, weil vor Pforzheim ne große Baustelle ist und dazu kommt noch, dass morgen Brückentag ist und viele wahrscheinlich weggefahren sind und am Sonntag wieder heimkommen.
Hmmmm....
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube, dass wird leider doch nichts 😔
Habe mich gerade mit meinem Mann darüber unterhalten und da meinte er, dass die Fahrt viel länger dauern würde, weil vor Pforzheim ne große Baustelle ist und dazu kommt noch, dass morgen Brückentag ist und viele wahrscheinlich weggefahren sind und am Sonntag wieder heimkommen.
Hmmmm....

Schade! Aber danke, dass du helfen wolltest 🥰

Dann suchen wir jetzt weiterhin jemanden für die Strecke Nürnberg-Frankfurt!
 
  • #23
Ich halte natürlich auch alle Daumen, dass sich nich jemand findet, ich bin leider n bisschen weit ab vom Schuss 🙈
 
  • #24
Ich melde mich mal:
Wenn ihr die Strecke über Stuttgart in Erwägung zieht, könnten das Herr Quilla und ich fahren, ab Memmingen.
(sonst wird die Strecke echt zu lang, erst von KE nach Weilheim und wieder retour - könntet ihr sie bis MM bringen?)

Wenn es bis Bruchsal sein muss, fahren wir das.
Wenn noch jemand Stuttgart-Bruchsal übernehmen würde, wären wir auch nicht böse.

EDIT: Oh, überschnitten, hat sich wohl schon wieder erledigt ?!? :-(
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
  • #25
Ich melde mich mal:
Wenn ihr die Strecke über Stuttgart in Erwägung zieht, könnten das Herr Quilla und ich fahren, ab Memmingen.
(sonst wird die Strecke echt zu lang, erst von KE nach Weilheim und wieder retour - könntet ihr sie bis MM bringen?)

Wenn es bis Bruchsal sein muss, fahren wir das.
Wenn noch jemand Stuttgart-Bruchsal übernehmen würde, wären wir auch nicht böse.

EDIT: Oh, überschnitten, hat sich wohl schon wieder erledigt ?!? :-(

Bis Memmingen könnten wir sie auf jeden Fall bringen aber das bringt natürlich nur etwas wenn @Mietze180818 fahren würde.
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen und Quilla
  • #26
Ja klar, fahren würde ich!
Ich dachte halt nur, weil @bohemian muse meinte, dass Törtchen nicht länger als nötig im Auto sein sollte und in Pforzheim eben die große Baustelle ist!
Aber wenn das in Ordnung ist, würden mein Mann und ich auf jeden Fall fahren
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Osterkatzen
  • #27
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hätten wir dann tatsächlich die ganze Strecke zusammen!

Weilheim-Memmingen @bohemian muse
Memmingen-Bruchsal @Quilla
Bruchsal-Frankfurt @Mietze180818
Frankfurt-Köln @binesa
Köln-Dortmund @Hagebutti

Datum wäre Sonntag der 29.05.

Falls ihr alle WhatsApp habt, wäre mein Vorschlag, dass wir eine Gruppe eröffnen, um dann die genauen Treffpunkte und einen Zeitplan abzusprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, tiha, Lilvy und 2 weitere
Werbung:
  • #28
Ich habe kein WA - aber Herr Quilla.
(ich habe Skype, das hat wahrscheinlich kein Mensch mehr) 😅
 
  • #29
Das wäre ja megahammergeil!
Leider habe ich kein Whatsap, nur iMessage, Telegram, Signal
 
  • #30
Ihr seid soooo toll, ich bin leider zu weit weg um zu helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
  • #31
MagnifiCat gratulieren zur kompletten Fahrkette!
Eigentlich wäre es für uns Ehrensache gewesen, die letzte Etappe bis Dortmund zu übernehmen – leider aber sind wir beide bis Pfingsten zwingend verhindert.
 
  • Like
Reaktionen: Mietze180818, Quilla und Osterkatzen
  • #32
Hey Leute.. das könnt ihr doch nicht machen.. ich bin grad nah am Wasser gebaut und heule hier vor lauter Rührung.. 🙈

Super, was ihr da organisiert 🤩🤩 Wünsche allen Fahrern eine sichere Fahrt!
 
  • #33
Juhuuuuu, ich freu mich sooooo 🥳🥳🥳🥳
 
  • #34
Hey Leute.. das könnt ihr doch nicht machen.. ich bin grad nah am Wasser gebaut und heule hier vor lauter Rührung.. 🙈

Super, was ihr da organisiert 🤩🤩 Wünsche allen Fahrern eine sichere Fahrt!
Ich bin auch immer wieder überwältigt wie das hier läuft, was da ganz selbstverständlich angeboten und auf die Beine gestellt wird, ganz toll von allen hier 😍
 
  • Like
Reaktionen: Selin, Wildflower, Fan4 und eine weitere Person
Werbung:
  • #35
Ich bin auch immer wieder überwältigt wie das hier läuft, was da ganz selbstverständlich angeboten und auf die Beine gestellt wird, ganz toll von allen hier 😍
Da sprichst du Wahres aus :pink-heart:
 
  • #36
@Osterkatzen kennt die Währung 😆.

Ich wünsche allen gutes Gelingen und Törtchen eine schöne Ankunft in Dortmund.

Ihr seid klasse 🥰. Ach, ich hab ja auch schon einmal mitgemacht - wir sind klasse 😅.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Osterkatzen, bohemian muse und eine weitere Person
  • #37
Das klappt bestimmt alles wunderbar.
Und wenn Annie, Happy und Funny jetzt schon von der Freundin erzählt bekommen, dann wird auch die Zusammenführung super laufen.

Wir haben Duman und Damla auch immer von der Freundin erzählt. Die glauben wohl, die neue Katze heisst nicht Joseva, sondern Freundin.
 
  • #38
Wie ist denn euer Zeitplan? Vielleicht könnte ich @Quilla entlasten und Stuttgart-Bruchsal übernehmen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und Osterkatzen

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
45
Aufrufe
4K
rassekatze
rassekatze
Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
P
Antworten
52
Aufrufe
21K
Pfeffertopf
P
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben