Fahrkette Köln/Flughafen - Künzelsau am 02.01.2009 gesucht [erledigt]

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • #21
Hey Ihr seid ja super :)


Herzlichen Dank Eyla und Fleckenzwerg :) :)

Gebt Ihr mir bitte Eure TelNr /Handynummern per PN, daß ich das alles noch voll abklären kann

*freu*
 
A

Werbung

  • #22
aber gerne doch... :verschmitzt:
pn ist raus...
 
  • #24
Mensch, ihr seid super!!!!!

Da freu ich mich jetzt, dass der Fofi...*hedder* zur Andrea kann :smile:
 
  • #25
Also mrs.filch


"Fofi...*hedder* " ist mir zu lang :p

Fofinho, genannt Finjo oder vielleicht doch lieber Fini???? Mal gucken, was zu ihm passt :D
 
  • #26
Und, Andrea???
Klappt alles?? Erzähl doch mal, wir sind neugierig!!! :):):)
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Hallöchen,

hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Wir sind aus Köln, wenn irgendwie noch Hilfe notwendig ist........bei mir melden. Helfen gerne:pink-heart:

LG
Sylvi
 
  • #29
Ach nee :D:D:D das Gabilein :D:D
Kann sich wieder vor Neugierde nicht bergen, wenns um kleine Notfellchen geht.........;)

....nee, weißte doch, Antjelein!!! :D Und die kranken und alten Würmchen hams mir immer besonders angetan... :pink-heart:
Hast Du schon von unserem Weihnachtswunder gelesen?! *mein* Momischatz kommt, wenn alles gutgeht, bald in ein neues Heim!!! :yeah::yeah::yeah:
 
  • #30
Hallo Sylvie ganz herzlichen Dank :), aber es ist nicht mehr nötig.

Fofinho sollte ja nach Köln fliegen, der Flug war aber leider schon lange ausgebucht :(.

Ich habe aber zwischenzeitlich eine andere Flugpatin und einen anderen Flug für ihn gefunden (leider wird der Flug mindestens doppelt so teuer :rolleyes:)

Fofinho kommt am Freitag nach Frankfurt geflogen und dort hole ich ihn selber ab. :D

Ganz ganz herzlichen Dank nochmal an alle, die eine Fahrkette für ihn gemacht hätten.
 
  • #31
Hallo Andrea,

nichts zu danken, hätten wir gerne gemacht. Dann wünschen wir Euch, das alles super verläuft :pink-heart:

@ An Alle

sollte nochmal Nachfrage im Bereich Köln bestehn, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Leider lese ich nicht alles***schäm***

LG
Sylvi
 
  • #32
Hallo Andrea,

nichts zu danken, hätten wir gerne gemacht. Dann wünschen wir Euch, das alles super verläuft :pink-heart:

@ An Alle

sollte nochmal Nachfrage im Bereich Köln bestehn, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Leider lese ich nicht alles***schäm***

LG
Sylvi

Auch bei mir, nichts zu danken.
Und wenn mal jemand im Frankfurter Raum gebraucht wird.....
 
  • #33
Das wäre eine gute Idee, mal alle Fahrwilligen zu sammeln...

ich mach mal einen neuen Thread dazu auf....
 
  • #34
Jawoll hast Du sehr recht Petra.

Bin auch schon dabei :)
 
Werbung:
  • #35
....nee, weißte doch, Antjelein!!! :D Und die kranken und alten Würmchen hams mir immer besonders angetan... :pink-heart:
Hast Du schon von unserem Weihnachtswunder gelesen?! *mein* Momischatz kommt, wenn alles gutgeht, bald in ein neues Heim!!! :yeah::yeah::yeah:


Das ist an mir vorübergerauscht :oops: ..... ich schau gleich mal in den Thread!
Das ist natürlich ein riesiges Weihnachtsgeschenk, unbezahlbar! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben