Fahrkette Köln/Flughafen - Künzelsau am 02.01.2009 gesucht [erledigt]

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Foris

Wo liegt um Gotteswillen Künzelsau ? :confused:

Um das ganze etwas leichter zu machen, hab ich mal eine Karte eingestellt

Karte (dauert wohl etwas, bis sich die Karte aufgebaut hat oder mein PC spinnt heute :()

Irgendwo da unten halt. :D

nein allen Ernstes:

Ich habe gerade die frohe Nachricht bekommen, das eine Dame aus Maria Teresas (Pflegemami meines Fofinho) Familie am 02.01.2009 nach Köln fliegt und den Süßen mitbringen würde.

Jetzt suche ich händeringend Teilnehmer für eine Fahrkette, die ihn am 02.01. von Köln ihn so in etwa zu mir bringen könnte. Natürlich kann ich bis etwa Frankfurt selbst fahren, das ist eine Strecke, die ich mir so einmalig durchaus zutrauen würde.

Käme er natürlich näher zu mir her, würdens meine Knochen sehr danken.;)
 
A

Werbung

Leider kann ich nur schubsen - da die ganze Kette weit von mir weg anfängt - und noch weiter wegführt.

Sollte die Dame aber kurzfristig und unplanmässig in Düsseldorf landen, kann ich einspringen :)
 
Oh Andrea, das wäre ja schön, wenn Fofinho mit der Frau nach Dtld reisen könnte. Ich drück euch für die Fahrkette ganz doll die Daumen!

P.S und OT: Du wohnst gar nicht weit von meiner Heimat entfernt
 
Ich weiß und komm Du mal wieder heim.:cool:

Mit Dir habe ich ein schweres Hühnchen zu rupfen. :grr:, siehe Deinen A+N Thread.

Du, sei du mal lieber vorsichtig, sonst haben die Leute noch Angst dir bei deiner Fahrkette zu helfen :eek:;)...
 
Ab Pfüngstadt (bei Darmstadt) bis zu mir hätte ich jetzt jemand.:)

Bräuchte ich bitte noch Fahrer von Köln bis Raststätte Pfüngstadt.
Die Landezeit des Fliegers in Köln ist meines Wissens 15Uhr15 , warte aber noch auf die Bestätigung dafür.
 
Ich drück die Daumen, Andrea!!!

Hab meinen Nachbarn gefragt, er ist nicht da, besucht seine Eltern in Aachen. Aber das sieht ja schon ganz gut aus mit der Fahrkette!!! *daumendrück*
 
Werbung:
Ach Mensch, wenn bei uns nicht Urlaubssperre wäre und ich am 2. Januar nicht arbeiten müsste, wäre ich sofort dabei. :( So kann ich leider auch nur schubsen und die Daumen drücken, dass die Fahrkette zustande kommt.
 
ich schubs mal!

Hab gegoogelt, da fehlen doch nur noch knapp 2 Stunden!!

Kölner, wo seid Ihr??? :D
 
  • #10
Ich drück die Daumen, Andrea!!!

Hab meinen Nachbarn gefragt, er ist nicht da, besucht seine Eltern in Aachen. Aber das sieht ja schon ganz gut aus mit der Fahrkette!!! *daumendrück*

Von Aachen aus ist Köln/Bonn der nächste Flughafen ;)
 
  • #11
Mag sein, aber er fährt so selten zu seinen Eltern, da trau ich mich echt nicht nochmal zu fragen.... :oops: Und ich glaub, sie fahren mit der Bahn.
 
  • #12
Mag sein, aber er fährt so selten zu seinen Eltern, da trau ich mich echt nicht nochmal zu fragen.... :oops: Und ich glaub, sie fahren mit der Bahn.
naja,dann ists weit...
von hier aus biste mit der Bahn fast ne Std bis zum Airprot unterwegs...udn vion Aachen aus sind's nochmal 26 minuten mehr
 
  • #13
Lieben Dank Euch allen, aber das geht mit Tigerlillis Bekanntem nicht. Das wäre mein "Notnagel" gewesen.

Allerdings wäre das halt ein reiner Zugtransport und da klappt das mit dem Übergeben des Süßen an der Raststätte nicht. Und wenn er seine Eltern besucht, nein, da geht wirklich kein Tiertransport. Er wohnt ja so weit von ihnen weg, daß er sie bestimmt nicht oft besucht. Gabi, sag ihm bitte trotzdem meinen herzlichsten Dank.

Aber ich find schon was ;)

Was mich nur wundert, anscheinend gibt es in diesem Forum wirklich keine Kölner *lach* :)
 
  • #14
naja schojn, aber keine,die am 2.1. nach FFM müssen ;)
 
Werbung:
  • #15
Fahrkette

Also ich könnte von Bonn? bis Darmstadt einspringen wenn das was nützt
 
  • #16
kannst du auch zum Flughafen fahren?
 
  • #17
Hey, das wäre doch super, genau was noch fehlt!!! :):):)

*dolldaumendrück*
 
  • #18
kannst du auch zum Flughafen fahren?

Wie weit wäre das denn von Idstein aus ? Von mir nach Darmstadt sind es, glaub ich, ca. 70 km. Also wenn einer vom Flughafen Köln aus mir so 60-70 km entgegen kommen könnte auf der A3, dann denke ich könnte es klappen.
 
  • #19
ich könnte die strecke wiesbaden (raststätte medenbach) - darmstadt (oder pfungstadt) anbieten... :)
 
  • #20

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben