Fahrkette Hamburg od. Hannover-Berlin am 05.09 gesucht!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
hallo zusammen,

am 05.09., kommen 3 transportboxen mit insgesamt 8 kitten mit der pfotenhilfe aus ungarn. (bubastis, Marina)

wir brauchen für die süssen eine fahrgelegenheit entweder von hannover (ankunft morgens) oder von hamburg (ankunft gegen mittag) nach berlin.

wer ist am freitag auf dieser strecke unterwegs, und kann die süssen mitnehmen??
wer kennt jemanden, der hier helfen könnte??
wer möchte den transport übernehmen, oder ein teilstück davon, damit die kleinen zu ihrer (leider nicht motorisierten) pflegestelle kommen??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Morgens kann ich nicht - da muss ich arbeiten.

Ab etwa 13 Uhr könnte ich aber zumindest eine Teilstrecke fahren. Vielleicht Braunschweig - Magdeburg so die Größenordung (viel weiter geht nicht bei den derzeitigen Spritpreisen, Sorry)
 
gar nicht meine gegend aber ich schubs mal
 
Danke ich hab es an die Tanja die das "managt" weitergegeben...

Schreib mir mal vorsichtshalber bitte Tel numer per PN, dann kann Tanja Dich slebst anrufen..
 
Leider kann ich da nicht...... :(
aber ich schubs mal.......
 
Hallo fellpopo
Ich könnte eventuell fahren, bräuchte ein paar details, wenn sich niemand findet würde ich die strecke ab hannover fahren bis zur pflegestelle



gruss toto:grin:
 
ich schick Dir gleich ne PN....
 
Werbung:
Ich habe es grad gelesen was Sabine mir schrieb!

TOTO Du bist der beste!!!

An alle die sich angeboten haben , hezlichen Dank!!! Sabine hat sich so entschieden das wenn Toto die Direktstrecke fährt es für Miezilen am besten ist...

Dennoch vielen lieben dank für Eure angebotene Hilfe!!!!
 
vielen dank, es freut mich sehr wenn ich etwas helfen kann, damit es den kleinen fellnasen gut geht. Es gibt viel zu viel situationen wo man machtlos ist, dann freut es einen wenn man einen kleinen beitrag zur hilfe leisten kann



liebe grüsse toto:grin:
 
  • #10
TOTO!!!!!!!

Bist Du gut angekommen ???????????????????????????????????????

Leute, toto ist den ganzen Weg gefharen..
ich muss mal einen besonderen Dank aussprechen!!!
Und!!!!!

Ein Blumstrauß für Dich toto
1277915.jpg
 
  • #11
Ja wir sind wieder gut angekommen:smile: allerdings haben wir auch etwas im Gepäck mit nach Hause genommen:rolleyes::D Sabine ist echt ne ganz liebe:smile:die Fahrt war ziemlich ruhig,die 10 kleinen Fellmöpse haben die meiste Zeit gesxchlafen.:smile:
 
  • #12
Hallo Anke und Toto :):)

ich find das sooooo toll von euch das ihr die kleinen Fellmöpse
an ihren Zielort gebracht habt...........

Einfach klasse von euch :):)
 
  • #13
Ach Du lieber Himmel, Anke.
Ich wußte nicht das Du zu toto gehörst,
dann bekommst Du natürlich auch einen Blumenstrauß!!!

1278963.jpg


Auch Dir, vielen Dank!!!!

Wie hat sich das Knöpflein eingelebt?:grin:
 
  • #14
Toto, Anke,

wie gehts Euch und dem kleinen Fellknäuel?????????????????????
 
Werbung:
  • #15
Die kleine ist ja seit 2 Wochen in Karantäne weil sie Giardien und Spülwürmer hat:rolleyes: Gott sei Dank haben die anderen beiden davon nix abbekommen.Jetzt haben wir noch 5 Tage und dann können wir ihren Kot nochmal untersuchen lassen.Hoffe das sich das dann erledigt hat und wir sie endlich raus lassen können.

Ich gehe oft zu ihr ins Zimmer und spiele mit ihr und Nachts schlaf ich bei ihr.Sie bekommt immer mehr Vertrauen und heute Nacht hat sie dann doch ENDLICH mal bei mir im Bett geschlafen*FREU*FREU*

Sie hat verdammt viel Feuer im Hintern:D Energie ohne Ende:D aber sie ist auch sehr verschmust.Sie frisst auch sehr gut,hab immer das Gefühl das sie Angst hat,es könnte ihr jemand das Fressen klauen.:rolleyes:

Toto traut sie noch nicht so ganz aber ich denke das wird auch noch;)

Man merkt das sie sich wohl fühlt:) wir haben sie nun doch noch umgetauft weil sie 2 kleine Pünktchen im Gesicht hat,soll sie jetzt doch Pünktchen heissen:)

Drück mir mal die Daumen das sie am Dienstag endlich raus darf.
 
  • #16
Oh wie süß!!! Pünktchen...
Meine eine ist auch benannt nach dem wie sie ist,, sie heißt Hemdchen,weil sie als ich sie fand so dürr wie en Hemd war..

Pünktchen..süß..

Gell die sind anfangs scheu dann zeigen sie Zigeunerblut die chillie im Hintern haben..hihi..meine Honey ist auch so..

Oh schööööööööööööön, das sie ins Bett geklettert ist..och das freut mich aber!!!!
Giradien....na toll.. brauch kein Mensch sowas..verschiffen wir nach Timbuktu am besten..:yeah:
Ne im Ernst, das ist blöd...hoffetnlich sind se bald weg die Dinger...

Und Dienstag raus? Freigang raus?

Ui.....
 
  • #17
Neeeeeeeeee,raus aus dem Zimmer;) ich meine das ist zwar groß aber das kennt sie ja schon in und auswendig,bin gespannt auf die Zusammenführung;)


Genau Giardien ab nach Timbuktu:D
 
  • #18
Ach so..ich wieder:muhaha:

ach das wird sicher!!! Also ich kann von Honey sagen,das sie sehr sozial ist und sich super integriert..gut einen von meinen 5 hab ich dabei der Verhaltensgestört ist und der auf sie los geht, aber dennoch versuchte sie es immer wieder Freundschaft zu schließen..

also ich dneke wenn Deine anderen sozial sind,dann funzt des sicher suppa..:D
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
Fellpopo
Antworten
154
Aufrufe
9K
Los Gatos
Los Gatos
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
918
Taskali
Taskali
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben