Fortsetzung Fahrkette 08.11.: Wuppertal - Hannover fehlt noch...

  • Themenstarter Fleckenzwerg
  • Beginndatum
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
hallo zusammen,

mir wachsen gerade ganz furchtbar viele graue haare... die komplette fahrkette, für die hier http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/25688-fahrkette-a8-muenchen-karlsruhe-am-08-11-gesucht.html der anfangsteil münchen-karlsruhe gesucht wurde, steht, bis auf die strecke wuppertal - hamm - gütersloh - hannover.

bitte, kann hier jemand helfen??? leider wird es gegen mitternacht, bis der trupp in wuppertal eintrifft... ist leider nicht anders machbar, da wir in wien auf den mitnehmer angewiesen sind. ich versuche bereits, den abfahrtzeitpunkt dort nach vorn verlegen zu lassen, aber weiss nicht, ob das klappen wird...

kriege ich diese lücke nicht gefüllt, können sie nicht kommen... :( morgen abend irgendwann wird wohl deadline sein... :eek: verdammt, ich hab noch nie eine fahrkette absagen müssen... :(:(:(

bitte, ist hier jemand, der ein teilstück übernehmen möchte??? bitte meldet euch bei mir per pn!!


vielen lieben dank schon mal an alle, die sich gedanken machen!!!
 
Werbung:
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
die fahrkette ist tatsächlich abgesagt... allerdings hat sich eine andere möglichkeit ergeben, da fahren nun zwei frauen von der pfotenhilfe-ungarn ab flensburg bis nach regensburg und übernehmen die vierbeiner dort. auf dem rückweg nehmen sie noch 4 welpis von einer pflegestelle in nürnberg mit "nach oben", so lohnt sich die fahrt erst recht.

vielen lieben dank an alle, die sich beteiligen wollten, und die sich gedanken gemacht haben!!! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben