Vorkontrolle in Bochum gesucht

Werbung:
I

Inge

Gast
Schicke doch Petra mal eine PN, sie wohnt in Bochum.

Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären, kann aber erst am WE.
 
M

Momenta

Gast
Ich kann auch Freitagmorgen, sonst erst wieder am Montag.
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Ja sooo eilig ists ja auch nicht. Und Wochenende ist doch schon in drei Tagen. :)

Ich wart mal noch kurz, was noch an Resonanz kommt, will mich ja auch nicht aufdrängen. :oops:
Meine Schwester kennt die frohe Kunde auch noch gar nicht. :p

Danke Dir aber schon mal ganz doll für das Angebot und den Tipp mit Petra.
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Oh Momenta, Du auch, das ist echt total toll.
rofl - am Ende müsst Ihr noch Streichhölzer ziehen *g*

Ich muss die potentiellen neuen Dosis ja auch erst mal fragen, wann es ihnen passt. Ich hatte keine Ahnung, dass Ihr so schnell "hier" schreit. Ihr seid toll!
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
Wo in Bochum wäre das denn? Hast nen Stadtteil oder ne Straße?
Ich könnte die VK auch übernehmen.

LG Miri
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Bei mir ist es ein bissi knapp im Moment, morgen könnte ich noch ab 18 Uhr.

Sonst wieder am Montag.
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Hey man, kein Stress. :) Ihr seid ja süß. :pink-heart:

Das ist in Bochum Hamme, in der Josefstraße.

Dank Euch!
 
I

Inge

Gast
Das wär bei Petra fast nebenan:);).
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
  • #10
Ach coool. :)
 
I

Inge

Gast
  • #11
Habe gerade mit Petra gesprochen, sie schaut hier später mal rein.
 
Werbung:
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
44
Ort
Niederrhein
  • #12
Na siehste Tine...

So schnell geht das hier mit den Angeboten!

Das wäre doch super, wenn Petra sich da mal eben zum Kaffee einladen würde. :aetschbaetsch2:
Vielleicht kennt man sich ja - Bochum is ja ein "Kaff"!
( Ich darf das sagen, hab ja schließlich 30 Jahre da gewohnt!:aetschbaetsch2:)
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
  • #13
Ach man, Ihr seid ja toll!!!
 
M

Momenta

Gast
  • #14
Die Ruhrpottler sind gerne für andere da, für zwei Katzen-Senioren natürlich noch einmal mehr :) :) :)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #16
..., für zwei Katzen-Senioren natürlich noch einmal mehr :) :) :)
Liebe Claudia,
genau das hab ich meinem Mann gerade nach dem Telefonat mit Inge auch gesagt :D.

@Tine
Ja, ich wohne "um die Ecke". Wenn du magst, darfst du dich also gern melden :).
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
  • #17
*meld*
Magst Du mir Deine Telefonnummer PNen, dass wir was ausmachen können, was ich den beiden potentiellen neuen Dosis an Terminen vorschlagen kann?

Ich hab rein menschlich ein gutes Gefühl bei den Beiden. Was ich ein bischen schwierig finde ist, dass sie schon zwei Katzen haben (beide 1 Jahr alt) und "nur" auf 50 qm² leben. Ob da noch zwei Senioren hinpassen, müsstest Du dann mal kritisch begutachten. Wünschen würde ich es mir sehr.
Die hatten sowas gar nicht vor, sie haben aber wohl den Thread in einem anderen Forum gelesen, und der Mann meinte "Die müssen wir nehmen, die dürfen so alt doch nicht ins Tierheim!". Find ich sehr herzlich.

Ruhrpott rules! Oder wie man so schön sagt: der Pott kocht. :) Bin ja selbst ein Dortmunder Mädel. :cool:
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #18
..., und der Mann meinte "Die müssen wir nehmen, die dürfen so alt doch nicht ins Tierheim!". Find ich sehr herzlich.
Die Aussage macht die Leute wirklich schonmal sehr sympathisch :).

Tel.-Nr. ist unterwegs :D.
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #19
*daumendrückfürpositivevorkontrolle* :D
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
  • #20
So. Die Petra ist so lieb und macht die Vorkontrolle.
Jetzt muss ich nur noch meine Schwester erreichen und ihr Bescheid geben, die ging heute Abend nicht ans Telefon. *grrr*

Ich hoffe auch, dass die VK positiv ist, und vier Katzen in der kleinen Wohnung machbar sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

alphabet
Antworten
5
Aufrufe
671
Azur
N
  • Nicht registriert
  • Senioren
57 58 59
Antworten
1K
Aufrufe
416K
consti
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
887
tigerlili
tigerlili
bootsmann67
Antworten
271
Aufrufe
179K
Quilla
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben