DRINGEND Fahrkette 8.11. Hannover - Berlin

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
61
Ort
bei EBE
nachdem sich die Fahrt für die Mietzen die zu Bine nach Berlin gehen geändert hat wird jetzt DRINGEND eine Fahrtmöglichkeit - Fahrkette
am Samstag 8.11. spätnachmittags gegen Abend gesucht
und zwar für die Strecke

Hannover nach Berlin

bis Hannover werden die Mietzen mit 2 Frauen der Pfotenhilfe Ungarn fahren - ab da bräuchten wir dann einen Fahrkette bis Berlin zu Bine

Wer kann hier helfen !!!!!!

Danke schon mal im voraus :smile:
 
Werbung:
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
*schubsssss*
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ist denn keine Mitfahrgelegeheit zu finden ?

zb bei bei www.mitfahrgelegenheit.de

Haben damit nur gute Erfahrungen gemacht!

Hannover - Berlin müsste ein gutes Angebot zu finden sein ;)
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
aber nicht so einfach für 2 Boxen mit mehreren Katzen ;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
aber nicht so einfach für 2 Boxen mit mehreren Katzen ;)

oki, aber trotzdem versuchen ;) wir haben schon 3 Cannel mit 6 Katzen so quer durch D bekommen ;)

Schade das es nicht über Goe geht, denn da wäre fast täglich nen Fahrer bis nach Berlin, welcher schon öfters geholfen hat.
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
da müssten sie eigentlich vorbeikommen - was heißt fast täglich?
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Also ich habe nun doch Samstag Zeit (meine Verabredung ist krank geworden :() und ich könnte sagen wir mal bis Magdeburg fahren!
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
oh super - dich hatte ich gleich ausgeklammert - weil ich dachte, du kannst nicht ;);) gleich notiert schon mal - dann brauchen wir nur noch die Strecke Hannover-Magdeburg
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
da müssten sie eigentlich vorbeikommen - was heißt fast täglich?

Der Fahrer fährt Kurierfahrten von Sonntag - Freitag zwischen Göttingen und Berlin ;) Jeweils Abfahrt gegen 18 Uhr in Göttingen.

Bei Bedarf hätte ich noch die Handynummer ;) Dann aber per PN.

Wenn er nicht grade mal Urlaub macht, ist er sehr hilfsbereit und Tierlieb.
Allerdings muss man sehr pünktlich am Treffpunkt sein .
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #10
oh super - dich hatte ich gleich ausgeklammert - weil ich dachte, du kannst nicht ;);) gleich notiert schon mal - dann brauchen wir nur noch die Strecke Hannover-Magdeburg
Katrin hat die Rüsselpest ... nee, da will ich mich nicht anstecken!
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
  • #11
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #12
au ja, glaub ich dir gern - das geht ja auch grad wieder rum



ah, danke - aber die Fahrt diesmal ist ja Samstags, da wird das dann nichts, trotzdem danke :)

oh har, das mit Samstag habe ich überlesen ... :oops:

Gehöre echt ins Bett, aber mein Schatz kommt erst jetzt von der Arbeit und ich halte mich wach, da ich sonst eh nicht wieder einschlafen könnte ..

Ich drücke euch für den Transport die Daumen !
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #13
Bine, ruf mich notfalls an, wenn sich was ergibt, bin ja nicht immer online!
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
  • #14
Wir suchen immer noch für das Teilstück Hannover - Magdeburg
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #16
Ich seh mich schon nach Hannover fahren .... ;)
Vielleicht möchte sich jemand wenigstens an den Benzinkosten beteiligen? ;)
 
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
  • #17
für mich fällt dieses wochenende eine fahrkettenbeteiligung weg (fahrkette abgesagt), ich würde mich an den benzinkosten beteiligen! :) bin ansonsten zu weit weg um anderweitig helfen zu können...
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #18
Wer hat jetzt eigentlich den Kontakt zur Pfotenhilfe?
Ich meine, wenn ich schon fahre, müsste ich wenigstens wissen, wie ich an die Leute rankomme :D
 
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
  • #19
dein Beifahrer :D
 
Fleckenzwerg

Fleckenzwerg

Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
85
  • #20
sabine (bine68) hat den kontakt zur pfotenhilfe... :) wenn du tatsächlich bis nach hannover fährst, muss sie auch deine daten (name, handy-nummer) an die pfotenhilfe weitergeben... ausstiegspunkt für die mietzels wäre - höchstwahrscheinlich - raststätte allertal nord auf der A7.

sabine ist jetzt arbeiten, müsste aber über handy erreichbar sein. wenn du ihre nummer brauchst, schreib mir eine pn...


edit: ups, sabine, du bist ja noch da... da brauch ich hier ja gar net infosäule spielen... *gg*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
921
fischi11
fischi11
gandhi
Antworten
43
Aufrufe
4K
gandhi
X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben