Fabliche Besonderheiten

Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Wie ihr wisst, habe ich eine weiße und eine schwarze Katze. Das ist aber nicht die Besonderheit. Kann ja jeder! Vielleicht haben eure Katzen ja auch besondere Merkmale.

Ich fang mal an: Mein Moritz ist schwarz und hat unter den Achseln (beide Seiten) weiße Striche. Das sieht aus als hätte sie tatsächlich Achselhaare. Dazu kommt, dass sie im "Intimbereich" ein weißes Dreieck hat. Leider habe ich davon kein Foto, aber ich versuche mal eins zu organiesieren.

So jetzt ihr...
 
Werbung:
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Unser chocolate Kater Dagobert hat einfarbige dunkle Pfoten und einen schwarzen Fleck am Gaumen, wie man es von Schäferhunden kennt.

Unsere BKH-Dame Fiona ist eh ein Fall für sich. Solch ein farbenprächtiges Fell habe ich sehr selten gesehen: blaucreme shaded schildpatt

Bilder von den beiden Rackern gibt es in unserer Galerie, z.B. in den Schnappschüssen.

Unsere Katzenmama ist noch nicht so fotogen ... war auch ein kleines Notfellchen und muss erstmal mit viel Liebe aufgepeppelt werden!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich denke, unsere Lisa ist eine einzige "farbliche Besonderheit" :D:

3665BCA004E211DD8EE6064159F5D6AD.jpg


42A4A7B004E211DDA68DAE4359F5D6AD.jpg


An Benny liebe ich den schwarzen "Lippenstift":

400_3930373331333066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
@BKH: Klasse Bilder!

@Petra: Sieht echt klasse aus deine Glückskatze.
 
E

Engelchen03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
331
Alter
34
Ort
im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
Die farblich Besonderheiten hat er Josie.
Und zwar hat sie die Hälfte der Lippe rosa und die andere Hälfte schwarz.
Ausserdem kann man sagen das sie fast vierfarbig ist.
Sie hat rot / rot tabby, black / tabby sowie weiss und dann hat sie noch so seltsame braune Flecken



Napo hat zwischen Nase und Augen drei Schwarze Punkte die liebe ich so.
Und er hat auch noch was helleres mit gemischt.

Liebe Grüsse

Aline
 
M

Momenta

Gast
Meine Cari hat ein abgeschnittes Ohr (in Spanien Kennzeichnung für die Kastration). Damit ist Cari unverwechselbar...

6562643330313765.jpg





Und das ist Lady mit den weißen Ohren.

3534643961376239.jpg



LG
Claudia
 
Danie85

Danie85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
215
Total genial eure Bilder.

Das mit dem abgeschnittenen Ohr ist ja grausam, macht das mäuschen aber nur noch hübscher.
 
I

Inge

Gast
Mein Max hat ein Herz auf dem Poppes:D.
CF3112D065D911DB898416CE5387DDCA.jpg
 
Krümel2000

Krümel2000

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
2.628
Ort
Peine
So ein Exemplar habe ich auch

Nele hat weiße Kreise die sonst eigendlich dunkel sind

p1000126eu0.jpg


hier sieht man es vielleicht besser

dscn0509gp7.jpg
 
Z

Zyss

Gast
  • #10
Bei mir haben alle 4 farblich was Besonderes:


Bei Nalo ist es wohl klar, sein schwarzer Tupf auf dem rosa Näschen :D

CIMG0957-1.jpg




Mia ist (wie ich finde) farblich (und natürlich auch charakterlich :p) eine einzige Besonderheit:

DSCF0008.jpg




Moga ist genau wie Petras Lisa einzigartig gezeichnet:


Moga_2.jpg





Und Rufino ist ein Thai seal-point mit rosa-farbenem Schnütchen ;)


CIMG1333.jpg
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
  • #11
@ Momenta - deine Cari ist nicht so unverwechselbar -

meine Cindy, nur ein bisschen "dicker" als Cari schaut auch so aus
Cindy%20a%201.jpg


und die Chiara hat so einen kleinen schwarzen Schönheitsfleck am Hals
Chiara%20a%201.jpg


ja und Nina, sehr bunt und lustig gezeichent, von Hinten sieht sie aus, wie wenn sie bunte Shorts tragen würde und weisse Kniestrümpfe
Nina%20a3.jpg


sie sieht aus, wie eine Katze mit 2 Gesichtern
Nina%20a%201.jpg


Nina%20a2.jpg
 
Werbung:
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #12
Hallo,
Seylem hat so viele besondere Zeichnungen :
3 Schwarze Flecke auf dem Rosa Näschen , einen schwarzen Punkt am Bein den man mit nem Floh verwechseln kann , weiße Stichelhaare im schwarzen Fell ,ein weißer Strich der den Schwanz vom Körper abgrenzt und schwarze Flecken im Rosa Maul .:)
LG Raissa und Seylem
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
  • #13
Gizmo hat eine Nase......die macht ihn unverwechelsbar:
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #14
Ihr habt aber alle echt süße Kätzchen.Niedlich !!!!

Bei unserer Minni finde ich so süß, daß sie hellgrau/creme ist und eine rabenschwarze kleine Nase hat.
Und ihre Unterlippe ganz rosa und hell ist....

dsc01755ms3.jpg


Und ihre Fußballen sind verschieden-farbig.So, wie ihr Fell oben drauf ist, so sind die Fußballen unten drunter..
dsc01875lh8.jpg
 
C

Calabrones

Gast
  • #15
Irgendwie fehlt ja hier noch Topolino und seine Drecksocke :D

Topo1192_13.4.8.jpg
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
115
Alter
31
Ort
Berlin
  • #16
Isis hat einen schwarzen an den sonst rosa zehen

Kann´s leider nicht fotografieren
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #18
Ich finde Kicia und ihre Pfotis ja auch ganz besonders:
192525.2d2b49fe1.m.jpg


94146.5d02bd631.l.jpg


94145.d65187f21.l.jpg


94125.cc31b5a81.m.jpg


:D Da wird man zum Pfotischisten...:D
 
C

Capetown

Benutzer
Mitglied seit
23 April 2008
Beiträge
77
  • #19
@arborea

was sind das denn für tolle Augen............... super
 
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #20
Ja, Kicias Augen sind unheimlich intensiv und wechseln je nach Stimmung auch die Farbe.:eek: Sie ist etwas sehr besonderes, und das gilt nicht nur für die Pfötchen.:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Antworten
37
Aufrufe
8K
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
524
Bobbale
Bobbale
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben