Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe für 5 Aufnahmen 243 Euro bezahlt.
Das finde ich noch "ok"
Das er für die beiden schwierigen Zähne aber 102 Euro abgerechnet hat, fand ich bisschen überzogen. Auch wenn der wohl die Wurzelreste rauspopeln musste und den Knochen gefräst hat (Zitat: machen wir immer so)
Alle anderen Positionen auch zum zweifachen GOT Satz.
Ich habe morgen noch einen Kater bei ihm. Ich werde morgen Abend mal anmerken, dass mich die Höhe doch etwas erschreckt hat.
Es wurde nicht mehr angesprochen, aber ich habe es im Anmeldebogen angegeben. Ich hatte, ehrlich ausgesprochen, einen ähnlichen Gedanken...
Was ich aber wirklich löblich erwähnen muss. Der Kater ist topfit und man merkt ihm nicht an, dass er eine Stunde in Narkose war. Gefressen hat er auch schon
Ich weiß nicht. Bei uns wurde das auch von einer, soweit ich weiß, recht renommierten Zahnspezialistin gemacht. Und Hofheim ist ja auch nicht irgendeine Klitsche und war trotzdem günstiger im Verhältnis. Und dass dieser Herr Dr. Kresken (?) offenbar sehr faire Preise anbietet, stützt die Theorie auch nicht so ganz. Der scheint sich ja auch einen Namen gemacht zu haben.
Von mir natürlich auch gute Besserung an den Patienten @ellop . 🙂
Motzfussel, im April meinte der super Tierarzt auch, dass es ein Forl Zahn ist, aber der Kater keine Schmerzen hat. Er hätte schon sehr viele Katzen gesehen, dem geht es gut.
Letzte Woche nach der OP hat er mir die Bilder gezeigt, bei beiden Zähnen war die Wurzel komplett aufgefressen und sein Kommentar: Der Kater hatte definitiv Schmerzen...
Meinem Kater konnte ich die Schmerzmittel ohne Probleme geben, hätte auch noch die 7 Tage vollmachen können. Er ist da wirklich easy going. Wir haben aber auch nach 5 Tagen aufgehört.
Nächsten Dienstag geht es zur Kontrolle und dann dauert es hoffentlich sehr lange, bis ein neues möglicher neuer Schub kommt