Paula_am_Strand
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie erkläre ich der Ärztin das denn dann? Also das ich die Blutwerte gleich mitbringe?
Hatte Little-Paws angeschrieben und mir ihren Thread durch gelesen 🙂 (Danke dafür noch mal 🙂 )
Jaaaaaa... 👽 So hab ich mir das auch vorgestellt.
Aaaaber der Tierarzt hat "Angst", dass bei der längeren Narkose und komplett Ausräumung FIP ausbrechen könnte. 🙄
Und da ihre Blutwerte bezüglich Corona usw. nun schlechter geworden sind, ist er noch sturer...
Ich werde beim nächsten Termin mal hartnäckig bleiben, oder mir wen anderes suchen..
rlm, wie schön, dass Mia und Leonie es gut überstanden haben! 🙂
Armer Mio...🙁
D.H. er muss zeitnah auch nochmal dran?
Wäre ja auch Quatsch hier, eine Katze ohne Pfusch und ohne zweiter OP für eine Sache...
Seufz... CT hab ich allerdings noch nie gehört, dass das man das zur Zahnkontrolle verwenden kann.
Der TA bei dem ihr jetzt seid, ist aber ein anderer als, der der Mio's erste OP gemacht hat, richtig?
Mia und Leonie wünsche ich gute Besserung! Ein bischen weh darf es ja tun, nach nur einem Tag, aber wenn sie mit Schmerzmittel schon völlig fit sind, klingt das super!