F O R L

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.981
Danke euch allen!:oops::(

Der Befund ist noch nicht da, habe vorhin angerufen.

Ja, für mich ist das alles sehr, sehr schlimm....
Aber mein Mäuselein ist nach wie vor
so unglaublich tapfer und kooperativ....sie muss das einfach schaffen diesen im Moment noch namenlosen Erreger zu bekämpfen.:(
 
A

Werbung

  • #1.982
Ach mensch, das ewig Warten muss echt zermürbend sein - ich bin schon immer angespannt wenn es nur um ein BB geht oder mal Urintest...

Ich drück natürlich auch weiterhin Daumen das es gut geht für Maja und Dich!
 
  • #1.983
Oh je, Du Ärmste. Diese Warterei macht einen mürbe :( .
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen.
Knuddle die tapfere Maja ganz lieb von mir.
 
  • #1.984
Ich kann dir nachfühlen, wie sehr das Warten an den Nerven zerren muss. :(

Wird der Befund noch für heute erwartet oder bekommt ihr ihn erst morgen?

Daumen, Pfötchen, positive Gedanken alles an euch beide und einmal extra Öhrchen kraulen für Maja:oops:
 
  • #1.985
Simone, fühl dich mal gedrückt :(

Zu kämpfen und nicht zu wissen, gegen was ist furchtbar :reallysad:
 
  • #1.986
Ach Mensch. Ich hatte gehofft, der Befund läge heute vor. :oops: Das ist eine Zerreißprobe für die Nerven.

Es tut mir leid, dass es Maja nicht besser geht und sie nun auch noch mit doofen Nebenwirkungen kämpft.

Ich denke oft an Maja und drücke euch weiter ganz fest die Daumen!
 
  • #1.987
Simone wisst ihr mittlerweile mehr?
 
Werbung:
  • #1.988
Ach herrje, Simone.

Sorry, ich hatte nicht gelesen, dass es Maja schlecht geht.

Hier sind die Daumen ganz dick gedrückt, dass ihr jetzt schnell ein Ergebnis bekommt, das gut behandelbar ist.

Fühl dich dick umärmelt, Simone.
 
  • #1.989
Heute wieder feste Daumen Drücken, das ihr ein behandelbares Ergebnis bekommt und es Maja schnell besser geht!!!!
 
  • #1.990
Vielen Dank euch allen für die positiven Gedanken, Drücker und euer Mitgefühl...das tut gut zu wissen, dass man mit seinen Sorgen nicht allein ist...

Es gibt noch nicht viel neues, außer das ich gestern Abend noch mit dem Augenarzt telefoniert habe und aufgrund einer Veränderung der (Augen)Symptome
schon heute Abend (statt Freitag) mit Maja zu ihm in die Sprechstunde fahre.

Bis dahin hoffe ich dann auch, dass die Blutergebnisse da sind.:(

EDIT

Ich hoffe, es ist Ok, wenn ich hier weiterschreibe...auch wenn diese Geschichte gar nichts mehr mit den Zähnen zu tun hat?
:confused::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.991
Ach Mensch, die tapfere Maja schafft das und ich drücke weiterhin alle Daumen.
Es ist wirklich zum verrückt werden wenn man auf Befunde warten muss.
Viel Glück für heute.
 
  • #1.992
Dann hoffe ich, dass die Befunde jetzt schnell kommen und das die Ursache gut behandelbar ist.

Und für mich ist es völlig in Ordnung, Simone, wenn Du hier weiter schreibst. Wenn Katze krank ist, sollte man das nicht so eng sehen.
 
  • #1.993
Also von mir aus kannst Du hier gerne weiter berichten wenn Du magst - ich würde gerne weiter mitlesen - und natürlich auch weiterhin Daumen drücken !
 
  • #1.994
Veilchen das Forum wartet Daumen quetschend auf hoffentlich gute Befunde von Maja...warum sollst Du denn hier nicht weiterberichten können:confused:.
Ausserdem ging es ja mit/nach der FORL-OP mehr oder weniger los.
 
Werbung:
  • #1.995
Simone, bitte berichte hier weiter...mit den Zähnen fing die ganze Misere ja an :(

Für heute Abend alles Gute beim Doc und Daumen, Zehen, Pfötchen....alles verfügbare wird gedrückt ...Maja muss es doch bald mal besser gehen, verdammich :reallysad:
 
  • #1.996
Simone, ich denke auch an Maja und dich - alle Daumen, alle Pfötchen werden für euch gedrückt.
 
  • #1.997
Keine Nachrichten von Maja???

Ich drücke weiter Daumen!
 
  • #1.998
Simone, wie geht es Maja? Hast Du schon Ergebnisse?
Daumen bleiben natürlich weiter feste gedrückt.
 
  • #1.999
Ich reih mich mal in die nervös Wartenden ein:(
 
  • #2.000
Ja, wie sieht es aus mit der Hübschen ? :oops:

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.
 

Ähnliche Themen

doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben