Extreme schmerzen ein Tag nach Femurkopfresektion normal?

  • Themenstarter sven11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal humpelt operation verletzt
  • #21
Wer wüten kann, hat Energie. (y)
Trotzdem: hart bleiben, der muss sich schonen.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
A

Werbung

  • #22
Das freut mich, dass es besser geht!
 
  • #23
Ich hatte heute die gleiche OP bei meiner Katze. Da hat der TA gesagt dass es nach der OP erstmal steil nach unten geht bevor sich der Zustand bessert. Ich habe die Dame erstmal in einen Welpenauslauf gesteckt. Macht ihr mittlerweile Physio mit ihm oder geht ihr in eine Praxis dafür. Ich wäre dankbar für etwas Input deswegen. ☺️
 
  • #24
Ich hatte heute die gleiche OP bei meiner Katze. Da hat der TA gesagt dass es nach der OP erstmal steil nach unten geht bevor sich der Zustand bessert. Ich habe die Dame erstmal in einen Welpenauslauf gesteckt. Macht ihr mittlerweile Physio mit ihm oder geht ihr in eine Praxis dafür. Ich wäre dankbar für etwas Input deswegen. ☺️
Wenn ihr Physiouebungen durchfuehren koennt, wuerde ich das vorsichtig machen, bei unserem Kater hat jeder Versuch zu einer Attacke gefuehrt...
 
  • Crying
Reaktionen: Angelnc

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben