Extreme Kämpfe

• Themenstarter Themenstarter Kikuyu
  • Beginndatum Beginndatum
Ok mich schrecken halt die geräusche dabei ab weils ja doch knurren und schreien als wärs der todfeind 🙂

Warte mal ab, bis die ausgewachsen sind und sich dann kloppen 😀.

Da haben se ja nicht mehr die süssen Babystimmchen :grin:.

A

Werbung

Werbung:
Ja wenn sie sich früher oder später auch mal eher lieb haben stören mich manche kämpfe nicht, aber nur so sollts halt auch nicht zugehen 🙂

Ja wenn sie sich früher oder später auch mal eher lieb haben stören mich manche kämpfe nicht, aber nur so sollts halt auch nicht zugehen 🙂

Das kommt noch wirst sehen in ein paar Tagen liegen sie zusammen und kuschel, sie werden noch etwas ruhiger.
Du scheinst recht wilde Kitten zu haben.

Danke euch, bin mal gespannt 🙂

Werbung:
Wirklich keine Gedanken machen.:grin:
Hab es auch gerade wieder bei Bekannten erlebt. Zwei Kitten aus unterschiedlichen Würfen. Da hat die erste Woche auch immer nur einer geqietscht, es sah sogar noch etwas wilder aus wie bei dir und die Dosis waren auch erst verunsichert. Das hat sich aber super eingespielt. Die sind jetzt ein Arsch und ein Eimer, schlafen immer gemeinsam, putzen sich usw. Und wenn sich gekloppt wird und am Boden gekugelt wird, dann quickt der eine jetzt auch nur noch gaaanz selten. Irgendwie hat sich das eingependelt, dass beide jetzt besser wissen wie weit man gehen kann